Die großen Fragen, Der Beginn der Bewusstwerdung,
Wie arbeitet die Matrix in unserer Realität,
Wie funktioniert Wahrnehmung
Quantensprung ins Erwachen

Ein Gedanke zu “QIE – Der Sinn des Lebens und warum er so schwer zu finden ist

  1. Karl F. Menges schreibt:

    Vielen Dank Alexander für diese wunderbare Erinnerung an das wesentliche im Leben. Alle die hier informieren sind mir schon länger bekannt. Ich bin auf dem Weg in eine bessere Zukunft für mich und freue mich über jede Seele die den richtigen Weg erkennen kann. Allen ein gesundes und zufriedenes 2015.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

