♥ Quantenphysik, Bewußtsein und Unterbewußtsein ♥
Ein faszinierender Vortrag über den Zusammenhang zwischen Bewusstsein und dem was wir Materie nennen. Ulrich Warnke ist ein Pionier auf diesem Gebiet. Es wäre zu wünschen, dass sich die allgemeine Wissenschaft intensiver mit diesem Gebiet beschäftigen würde und es nicht immer stereotyp als Esoterik bezeichnen und damit als unwissenschaftlich abtun würde.

2 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Quantenphysik, Bewußtsein und Unterbewußtsein

  1. Hat dies auf Wissen ist Macht rebloggt und kommentierte:

    ♥ Quantenphysik, Bewußtsein und Unterbewußtsein ♥
    Ein faszinierender Vortrag über den Zusammenhang zwischen Bewusstsein und dem was wir Materie nennen. Ulrich Warnke ist ein Pionier auf diesem Gebiet. Es wäre zu wünschen, dass sich die allgemeine Wissenschaft intensiver mit diesem Gebiet beschäftigen würde und es nicht immer stereotyp als Esoterik bezeichnen und damit als unwissenschaftlich abtun würde.

    Gefällt mir

  2. Yavuz Üzülmez schreibt:

    Vielen Dank für die (Zeit) Geistige Kommentar..
    Ich merke auch, das in dieser Zeit viele Aufwachen, und langsam in das Wassermann-Zeit heranwachsen.. Ich Selber habe auch vor etwa 25 Jahren Nahtod Erlebnis gehabt, danach ist mein Leben ganz anders verlaufen.. Ich konnte Aura’s sehen, Tiere verstehen, und noch vieles mehr mit der vorschreitenden Zeit. Habe Astrologie Kabbala studiert, bin Buddist und Vegan geworden.. Habe mich mit Suffismus, Schamanismus, Gnostische Themen auseinander gesetzt..
    Eckhart Tolle, Thorwald Dethlefsen, Dieter Boers haben oder sind immer noch meine Begleitung meiner Ausbildung gewesen..
    Und habe gemerkt, das ich im Leben Alles, und Nichts bin..
    Je mehr ich gelernt und (anders) gesehen hatte, wusste ich das ich nichts wusste..
    Das Leben ist jetzt für mich sehr interessant, wie Theater Bühne.. Wenn Sie oder andere Leser Zeit und Lust haben, würde ich mich freuen mit Ihnen (oder andere Licht oder Geist-Arbeiter dieser Zeit) unterhalten (01637421082)
    Ansonsten wünsche ich Ihnen und alle anderen Licht-Wesen alles Schöne und Segne euch mit Licht und Liebe.
    Gehabt euch Wohl🙏☀️🌙🌟🌹

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

