5 Gedanken zu “Leben und Leben lassen – Stell dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin …

  1. Pingback: Er beschäftigte seine Männer … um ihre Frauen und ihre Kinder aus Hungersnot und Bedrängnis zu befreien – LDS Blogs Deutschland

  2. Pingback: Er beschäftigte seine Männer … um ihre Frauen und ihre Kinder aus Hungersnot und Bedrängnis zu befreien – lobisevangeliumsstudium

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s