BEWUSSTscout

Sylvia Stolz – Warnung vor Irreführung | Geschichtsrevision


Es treten immer mehr Bewegungen auf, die ihr Programm vorstellen, sich von der BRD abzukoppeln: Rechtslehrgänge, Informationsdienste, Reichsregierungen, Könige, Selbs

via Sylvia Stolz – Warnung vor Irreführung | Geschichtsrevision.

Advertisements
Standard

6 Gedanken zu “Sylvia Stolz – Warnung vor Irreführung | Geschichtsrevision

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Sehe ich auch so, deswegen ist es auch ratsam im Geist der letzten gültigen Verfassung zu leben und sich an Weisungsberechtigte unserer Schulmeister zu halten, siehe Legimitationsprüfung, wer das Sagen hat! Ansonsten nur nach internationalem Recht leben, das reicht zu 90 Prozent aus in allen Bedingungen, siehe Arbeitsrecht und BGB oder dan EU-Hoheitsrecht! Glück, Auf, meine Heimt! EU (Besatzungsrecht), siehe Abkehr vom Reich, eine Schande im Verrat zum Volk und gleich Hochverrat, bei Wiederherstellung aller Reichsgesetze durch Friedensvertrag gesichert! Glück, Auf, meine Heimat und vergeßt das niemandsland der nur Kasse-Machenden, das sind keine Menschen und gehören sicher auch nicht unserem Reich an! Soll ich aufzählen? Merkel und so weiter, wie auch Kohl, der sich staatenlos machte und uns verkaufte, für seine persönlichen Ziele, nicht aber der der Menschen aller Deutschen und der Heimat verbunfden!

    Gefällt mir

  2. Jürgen schreibt:

    Kann verbreitet werden.

    Zum S.Stolz Beitrag muß ich folgendes sagen:

    – viel mehr durcheinander geht nicht – nichts ausführliches – alles Irreführend von Ihr und nichts begründet

    – wenn die BRiD ihre Bewohner ernst nehmen würde…dann kann sie doch mal ohne Probleme die rechtliche Situation und den Status der BRiD für alle Unwissenden erklären. Und schon wäre Ruhe!!!

    Und wenn die Politiker dazu nicht in der Lage sind, dann hat das Volk das RECHT die Wahrheit zu ergründen und darf deshalb nicht für Blöd erklärt werden.

    Mit freundlichem Gruß Jürgen von Höhne jura singulorum Mensch

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s