10906513_1060992803926380_1957862606043620485_n

Bevor du Andere richtest oder den Anspruch auf absolute Wahrheit erhebst, bedenke […], dass du weniger als 1% des elektromagnetischen Spektrums siehst und weniger als 1% des akustischen Spektrums hörst. Während du das liest, reist du mit einer Geschwindigkeit von 220 km je Sekunde durch die Galaxie. 90% deiner Körperzellen tragen ihre eigene mikrobakterielle DNA und sind somit nicht „du“. Die Atome deines Körpers sind zu 99,9% leerer Raum and keines davon ist eines derer, mit denen du geboren wurdest, aber alle von ihnen wurden im Inneren eines Sterns geboren. Menschen besitzen 46 Chromosomen, 2 weniger als eine herkömmliche Kartoffel. Das Bestehen eines Regenbogens hängt vom Vorhandensein konischer Fotorezeptoren in deinen Augen ab. Für Tiere ohne diese konischen Fotorezeptoren existieren Regenbogen nicht. Somit siehst du nicht lediglich den Regenbogen. Du erzeugst ihn. Das ist verdammt aufregend, besonders dann, wenn du bedenkst, dass all die Farben, die du siehst, lediglich weniger als 1% des elektromagnetischen Spektrums repräsentieren.“

1394366_10152020309368331_1170471062_n

Jeder Mensch darf die Welt so sehen wie er will. Wie viel Streit und Kriege entstanden auf dieser Welt weil Menschen unbedingt meinen Recht haben zu müssen?

Mal unabhängig von den Wirrungen durch die Sprache

Die Natur kennt kein Recht, kein gut, kein böse nur das SEIN – Bäume, Menschen, Tiere, Berge ..

Unsere Bewertungen entstehen nur nach den individuell gelernten Mustern. 

Kümmere Dich um Dein Leben und lass andere sein wie sie sind und so entsteht der Friede den die meisten haben wollen.

10626659_630134197106291_7569408692836258833_n

BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Streit um Recht und Wahrheit?

Bild

5 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Streit um Recht und Wahrheit?

  1. Ich find es nach wie vor Klasse was hier auf Ihrer Plattform veröffentlicht wird und bereits wurde, eine Bereicherung für alle Schlafschafe in D zu denen ich mich bis vor ca. 2 Jahren auch zähelen musste. Ich bin mir fast sicher das der Betreiber der Website einen Staatsbürgerschaftsausweis im Sinne des RuStaG 1914 besitzt, denn da bin ich gerade daran den gelben Schei zu realisieren.Ich habe erlaubt mich Ihrem Mailingverteiler an zu schließen.

    Alled Gute und weiterhin viel Erfolg…
    P.S. Erlauben Sie mir noch eine Anmerkung die noch Erfolgreicher ins Bild Bringen würde, struckturieren Sie einfach Ihre website mit einem Bauskastensystem welches als Freeware erhältlich ist. dann wäre es perfekt,aber die nur als Tip für das www der Allgemeinheit

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

