1394366_10152020309368331_1170471062_n

❤  Hallo liebe Gläubige Wahrheitssucher und die die glauben diese gefunden zu haben 🙂 ❤
❤  Wahrnehmung steuert die Biologie ❤

Bevor du Andere richtest oder den Anspruch auf absolute Wahrheit erhebst, bedenke […], dass du weniger als 1% des elektromagnetischen Spektrums siehst und weniger als 1% des akustischen Spektrums hörst. Während du das liest, reist du mit einer Geschwindigkeit von 220 km je Sekunde durch die Galaxie. 90% deiner Körperzellen tragen ihre eigene mikrobakterielle DNA und sind somit nicht „du“. Die Atome deines Körpers sind zu 99,9% leerer Raum and keines davon ist eines derer, mit denen du geboren wurdest, aber alle von ihnen wurden im Inneren eines Sterns geboren. Menschen besitzen 46 Chromosomen, 2 weniger als eine herkömmliche Kartoffel. Das Bestehen eines Regenbogens hängt vom Vorhandensein konischer Fotorezeptoren in deinen Augen ab. Für Tiere ohne diese konischen Fotorezeptoren existieren Regenbogen nicht. Somit siehst du nicht lediglich den Regenbogen. Du erzeugst ihn. Das ist verdammt aufregend, besonders dann, wenn du bedenkst, dass all die Farben, die du siehst, lediglich weniger als 1% des elektromagnetischen Spektrums repräsentieren.“


„Traue denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

Ich bin alexander schRöpfer, der Schöpfer im Recht – Alexander von Ludwigshafen, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤
Das Ziel ist der Ausgang aus dem Personalstatut über Art. 132 genfer Abkommen. Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

DER Weg zum MenschSEIN – Wenn Du glaubst Du kennst die Wahrheit

Bild

2 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Wenn Du glaubst Du kennst die Wahrheit

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

