BEWUSSTscout

Firma Bundesrepublik samt 38 Unterfirmen und UPIK


Daß es sich bei der BRD nicht um einen souveränen Staat handelt, wurde bekanntlich von Wolfgang Schäuble am 18.11.2011 bestätigt. Er sagte auf dem European Banking Kongreß: „Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens in den 2 Welt-kriegen der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts, und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“

Was sich im Laufe der Zeit geändert hat, ist lediglich der Umgang mit dem privaten Charak-ter der Staatssimulation BRD. Zug um Zug werden ehemals als „Ämter“ behauptete Unter-firmen umbenannt, wie Arbeitsamt in Agentur für Arbeit oder Jobcenter, Amtsgericht in Ju-stizzentrum, Finanzamt in Finanzverwaltung, usw. Alle sogenannten Ämter in der Bundesrepublik Deutschland, einschließlich des Deutschen Bundestages, aller Ministerien in Bund und Länder sowie aller Parteien und Gremien, treten inzwischen als Firmen auf, die eine sog. D-U-N-S® Nummer besitzen, welche im Firmenre-gister von D&B Deutschland GmbH eingetragen ist. D&B steht für die Firma Dun & Brad-street, Short Hills, New Jersey, USA. Die D-U-N-S® Nummer (Data Universal Numbering System) ist ein 9-stelliger Zahlencode, der 1962 von D&B entwickelt und eingeführt wurde, um Unternehmen weltweit eindeutig identifizieren zu können. Die D-U-N-S® Nummer ist der Schlüssel zu über 150 Millionen Unternehmensdaten (Stand 6/2009), die in der D&B Datenbank gespeichert sind. Die Firma D&B gehört einer Firma Bisnode.

regierung

Alles weitere in den folgenden PDFs

BRD_DR

Der_BUND

upik-bundesrepublik-deutschland-hat-38-direkte Unterfirmen

brd

Spannend auch noch dieser Beitrag

Die Firma BRD und Ihre Unterfirmen

Advertisements
Standard

5 Gedanken zu “Firma Bundesrepublik samt 38 Unterfirmen und UPIK

  1. Martin schreibt:

    Dein Artikel „BUND“:
    Wenn ich die Adresse des Eintrages BUND, Bundesgeschäftsstelle im Rheingarten 7 in Google eingebe, dann erhalte ich den „BUND-Bund Naturschutz“. Der ist natürlich eine NGO und als solche auch eingetragen, hat aber nichts mit der BRD zu tun.

    Auf dieser Falschbehauptung baut aber Euer ganzes BRD-Konstrukt auf. Hat das denn mal jemand überprüft? Und wer behauptet, Genscher habe 1990 die BRD bei der UNO abgemeldet??

    Gefällt mir

  2. Pingback: Thema:Völkerrecht UPIK Datenekontrolle Menschenrechte | Authentizitätsbüro Schweiz – Österreich

  3. Pingback: DER Weg zum MenschSEIN – Was sind Reichsbürger? | >> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s