BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

DER Weg zum MenschSEIN – NEUE WEGE GEHEN – ZIVILER UNGEHORSAM


Sanja Welsch: Haltet mich jetzt nicht für verrückt aber mir hat vor kurzer Zeit jemand erzählt wie er das System noch boykotiert..da es in meiner Natur liegt, Dinge zu ergründen habe ich dann folgendes ausprobiert: Ich tankte meinen PKW und zahlte an der Kasse einfach nur den Betrag für das Benzin, ohne MwSt…nach Aufforderung meiner Steuerpflichten nachkommen zu müssen, erwiderte ich: Wenn Sie mir zeigen können wo das steht, zahle ich Ihnen sogar noch etwas dazu??? Es herrschte Stille..Ich Verlies dann die Tankstelle und fuhr los. Das ist jetzt 4 Wochen her, bisher wurde ich weder von Polizei noch vom Fiskus was gehört…ausprobieren musste ich das… hahahaaha bin gespannt ob noch was kommt!!! Das ist kein Scherz..


PS: Das ist kein Ungehorsam denn es gibt für einen Menschen weder eine Gehorsamspflicht noch eine Steuerpflicht. Selbst wenn wir uns an die gesetzliche Spielregeln orientieren, fehlt noch immer der Nachweis.

Im Gegenteil: § 3 AO Steuern sind Zahlungen ohne Gegenleistung

PPS: Der Mensch ist der einzige Idiot, der für seine Anwesenheit auf der Erde Geld bezahlt.

Warum denn?

Ist doch alles da, uns allen gehören die Früchte der Erde

zitat-der-erste-der-ein-stuck-land-mit-einem-zaun-umgab-und-auf-den-gedanken-kam-zu-sagen-dies-jean-jacques-rousseau-164836 (1)

Standard

3 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – NEUE WEGE GEHEN – ZIVILER UNGEHORSAM

  1. Thomas schreibt:

    Dann ist aber die Mineralölsteuer, die in dem Preis enthalten ist, mit der gleichen Begründung zu verweigern. Dann bleiben ja kaum mehr als 25-30 Cent pro Liter. 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

