6 Gedanken zu “Jede alte Schrift auf der Welt ist in Altdeutsch geschrieben!!!

  1. Hans-Joachim schreibt:

    AUGENAUF, da schließe ich mich deiner Meinung an.
    Die Juden sind dafür bekannt, das sie alte Schriften als ihre eigene nennen, was auch anhand vieler Beispiele schon belegt wurde, sowie historische Gegebenheiten die sie sich um sich zu rühmen, erdacht haben. Kurzum sie haben keine Kultur und keine ruhmreiche Geschichte und wollen sich für die Zukunft die alte deutsche Kultur zu ihrer eigenen machen.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

