BIC und IBAN des Strohmannkontos 2

98765422

In Deutschland hat jeder Registrierte ein Konto bei der Sparkasse Frankfurt 50050201. Kontonummer bestehend aus Teilen des persönlichen Geburtsdatums und Teilen der Sozialversicherungsnummer.

Mit iban-rechner.de überprüfen.
Für Deutschland “DE” + “??” (diese Prüfsumme wird im iban-rechner.de errechnet) + “50050201” + aufgefüllte Nullen, so daß ab hier 10 Stellen entstehen + Geburtsdatum ohne Nullen (Beispiel: 1289 für 10.02.1989) + die letzten 4 Zeichen der Sozialversicherungsnummer (der Buchstabe wird in eine Zahl umgewandelt, A=10, B=11, K=20, und falls die letzten 3 Ziffern Nullen enthalten, diese einfach weglassen)

Als Beispiel:

Jan Lich, geboren am 16.07.1967, Sozialversicherungsnummer endet mit: A 003 – DE??5005020100 16767103

UND DER HAMMER IST: Man kann Geld auf das Konto überweisen. Das schicken sie dann 1 Tag später wieder zurück.
BENUTZT MAN EIN ABWEICHENDES GEBURTSDATUM, GEHT DAS GELD NICHT VOM KONTO AB. NUR WENN MAN EXAKT SEINE PERSÖNLICHEN DATEN VERWENDET.


Neueste Erkenntnis:sozversicherungsausweisseite2_480

Standard

79 Gedanken zu “BIC und IBAN des Strohmannkontos 2

  1. ich denke, dass es klar ist das der IBAN-Rechner bei Eingabe unserer Daten ein Ergebnis ausspuckt.. da unsere Daten letzen Endes Zahlen sind und der Rechner nunmal damit arbeitet… was wäre wenn die Strohmannkonten anders verwaltet werden ? was wäre wenn wir alles eingezahlte jeden Tag in Form eines Wertpapieres (Sozialversicherungsausweis o. Personalausweis) mit uns rumtragen.. zu den jeweiligen Konten nur Papiere existieren, die im Gegensatz zu den Konten vor jeglichem Zugriff, z. Bsp. Hacker o.erwachten wie uns, gesichert sind ? was wäre wenn wir einfach nur das A4V auf jedem unserer (Dokumente) vermerken müssten um diese dann zurück zum Austeller befördern um den Gegenwert einzufordern ?
    Das mit den berechneten Nummern leuchtet irgendwie nicht ein und letzten Endes könnten die Ersteller der Konten, bei fremden Zugriff sperren oder kurzzeitig auf ein anderes transferieren.. ist ja schliesslich Ihr System… Ich habe bei Amazon versucht meinen Kontoeinzug auf diese besagten Strohmannkonten zu ändern.. komischerweise kam bei der Variante mit der Sozvers.Nr. + Gebrutsdatum eine Fehlermeldung.. Als ich jedoch die die (bei mir achtstellige) Nummer mit einem Buchstaben beginnend (Buchstabe natürlich in Zahl gewandelt) eingab, kam bei Amazon kurz ein Ladebalken und dann kam man ins vorherige Menü zurück.. und das ohne Fehlermeldung.. jedoch wurde meine Eingabe auch nicht übernommen.. jetzt könnte man paranoiderweise denken: wenn dieser (Staat) eine Firma ist und über all das bescheid weiß, wird jede andere Firma (die führenden) auch darüber bescheid wissen.. ja vielleicht sogar von der größten Firma eingweiht.. da diese ja nachweislich zusammenarbeiten.. (Staat) erlässt Gesetze für andere Firmen…
    ich denke die effektivste Methode wieder zu unserem Recht zu kommen ist, wieder Zusammenhalt zu entwickeln, sich geschlossen vor dem Bundestag zu versammeln und dort nicht zu verschwinden, bevor wir unsere Verfassung und Rechte wiederhaben und all diese irreführenden und vom (Staat) bisher nicht widerlegten Infos,aus der Welt geschafft sind… den Kampf jedes einzelnen können diese Betrüger vereiteln, kämpfen wir jedoch zusammen wird es schwer, diesem die Ausrede und dem anderen eine weitere aufzutischen..
    Diese Verschwörung basiert auf Zusammenhalt der entsprechenden Betrüger – ergo – muss die Revolution auf Zusammenhalt basieren.. solang Sie uns weiter teilen können, werden Sie herrschen… aus dem wir … muss wieder ein❤ Wir❤ werden.
    PEACE meine Freunde und schön das es euch alle gibt !!!!!❤ Wir❤ werden es schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    • magni schreibt:

      Ich habe die SozVerNummer ohne den Buchstaben verwendet.
      Die Sparkasse in FFM hat einen IBAN-Rechner, dort eingegeben spuckt es einen Fehler mit dem Buchstaben und ohne, also den gesamten Wert von z.B. A als 10 weglassen, dann sagt der Rechner OK

      Gefällt mir

  2. alexander schreibt:

    Zum Akzept, ist wahrscheinlich das A4V gemeint. Es ist immer gut, wenn man den Übenden etwas mehr Infos zukommen läßt. Und gleich ein paar Links zur Hilfe gibt:
    http://www.oppt-infos.com/index.php?p=strafzettel_und_forderungen_bezahlen_mit_akzeptiert_als_wert
    und
    Michael Tellinger (ja, der Tellinger aus Afrika)
    http://www.oppt-infos.com/index.php?p=michael_tellinger-die_bank_mit_deiner_eigenen_promissory_note_bezahlen

    So, nun zum Bankeinzug, meine Bank will nämlich einziehen und nicht akzepten:

    Ich habe heute von meiner Bank einen Anruf erhalten, dass die Kontonummer nicht aktzeptiert wird.
    Nutze ich den IBAN-Rechner der Sparkasse
    https://www.sparkasse.de/unsere-loesungen/privatkunden/rund-ums-konto/iban-rechner.html
    funktioniert die Kontonummer (Bsp oben A 04329186) nur ohne das A in die 10 umzuwandeln. Also nur mit 04329186 und der BLZ 50050201
    Jetzt wird sich zeigen, ob der Mitarbeiter meiner Bank (er soll unseren Hauskredit dort einziehen) die Nummer jetzt eingetippt bekommt.
    Und vor allem, was am oder nach dem 1.7.2016 passiert.🙂

    Drückt der Menschheit die Daumen, dass das klappt, wir machen hier wirklich Ernst und der ist erst wenige Tage alt.🙂

    magni, Sohn des thor

    Gefällt mir

  3. magni schreibt:

    Ohne den Buchstaben (siehe oben das A) kommt eine Rücklastschrift und ich darf jetzt 3 EURo mehr berappen.
    Mit dem Buchstaben verweigert das Buchungsprogramm meiner Bank die Eingabe der IBAN. Die Sparkasse in FFM hat evtl. diese Nummern generell gesperrt.

    Gefällt mir

  4. magni schreibt:

    Das Strohmannkonto funktioniert weder mit noch ohne den Buchstaben des Sozversicherungsausweis.
    Ich habe beides gemacht, per Lastschrift, per Überweisung auf das Sparkassenkonto, das klappt nicht.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

