Eine Wende hat sich auf der politischen Ebene vollzogen !

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

die heutige Nachricht von Präsident Obama ist ein großer Hinweis, dass wir vor einer großen Wende stehen, bzw. diese sich gerade vollzieht. Und der Text vomGöttlicher Vater : ” Das Gewitter verzieht sich “ passt dann genau zu dieser Nachricht !!!

.

Das ist unsere gemeinsame Arbeit in uns in allem in den Frieden zu kommen, was sich dann im außen auch gerade manifestiert.

Näheres könnt ihr unter dem LINK: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/12/spektakulaere-wende-obama-erklaert-us-kriege-fuer-gescheitert/

in einem Video ansehen,hier ist die Zusammenfassung als Text.

Ich danke allen, die daran gearbeitet haben, und bin überglücklich, dass diese Einsicht uns jetzt offenbart wird, in Liebe von Charlotte

.

Spektakuläre Wende: Obama erklärt US-Kriege für gescheitert

US-Präsident Barack Obama hat einen spektakulären Kurs-Wechsel der Außenpolitik vollzogen: In einem Interview mit „60 Minutes“ bezeichnete Obama als erster US-Präsident den Irak-Krieg als „Fehler“. Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 418 weitere Wörter

Standard

2 Gedanken zu “Eine Wende hat sich auf der politischen Ebene vollzogen !

  1. Roland Albrecht schreibt:

    Es ist zwar sehr erfreulich, wenn ein Faschist zugibt, dass seine Kriege gescheitert sind. Die Frage die sich mir stellt, ist allerdings: Was steckt wirklich hinter der Aussage? Und ich möchte noch ein „geflügeltes Wort“ mit anführen: Vorsicht vor „Griechen“, die Geschenke machen! Die Strategie der US-Verbrecher, andere Länder ihre(US) Kriege führen zu lassen, ist doch hinlänglich bekannt, oder etwa nicht? Warum heizen die USA die europäischen Länder so vehement zu einem Krieg mit Russland an? Zum Anderen kann Obama ja jetzt auch getrost den Mund so voll nehmen, seine Amtszeit ist doch zu Ende!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s