11224777_1124996637530411_6607112147201495002_n

Aufmachen Polizei

Bild

4 Gedanken zu “Aufmachen Polizei

  1. Mathias Schenk schreibt:

    Auch Arbeiter,Richter und noch viele Berufe mehr sind Nutten…Sogar Chefs,wenn es um Aufträge geht?So viel zur Prostitution.Nur werden diese Tätigkeiten doch etwas anders benannt,als sich ficken zu lassen,was ja täglich dennoch im Alltag passiert.Die Freier heissen im Geschäft Kunden,denn diese wählen den Umsatz und die Ware aus.Dass ist Allgemein gültig.Manche werden sogar nach Umsatz bezahlt!Dass ist der aller härteste Fick,wie ich etwas mehr als 3Jahre es erleben durfte in meinem kurzen Berufsleben.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aufmachen Polizei | Grüsst mir die Sonne…

  3. Nach dem ganzen was ich heute wusste da meine Orientierung hat einfach ein tritt ins Arsch bekommen. Einfach haben wir kein Heimat mehr , wir sind einfach Schutzlos und das was wir haben da haben wir einen Werkschutz unter dem Nammen „Polizei“ na ja und noch schlimmer , haben wir eine Profi Truppe was zum Mord an Menschen Ausgebildet sein wurde und noch Als Bundeswehr entmann, Bundes welche nicht da ist . Ja es gebe eine Wirtschafts Organisation – ohne hin aber diese Organisation ist es eine Verräterische Organisation mit einem Schein System was nie was mit dem Patriotismus zutun hat !!! Die Interessen des Deutschen Volker sind mit fußen zerampelt und einfach uns schmeißen nun aus eigenen hause raus um irgend eine Bande hinzu kartieren – und das alles läuft durch unseres schwer verdünste Geld was uns einfach weggenommen sein wird !!! Das ist doch einen Irren System und damit sage ich der Volk muss sich vehren sonst verschwindet er.einfach.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

