Jo Conrad ünterhält sich mit Robert Puglnig Dipl. (Fachtrainer und Energetik-Lehrer), über die Selbstliebe, warum es uns meistens so schwer fällt und wie wir üben können, uns selbst zu lieben.

Selbstliebe was ist das? Wie erreiche ich diesen Zustand? Worauf muss ich achten? Radikale Selbstannahme. Selbstbefreiung. Die Kunst dich selbst aus deinem “alten” und “unbequemen” Leben und Sein heraus zu befreien ohne alles zu verlieren. Was ist artgerechtes Menschenleben? Das Leben gibt dir alles was du brauchst, aber nicht alles was du willst.

Weiterführendes: 
http://www.puglnig.at/
Robert Puglnig bei YouTube, mehr Vorträge und Infovideos:
https://www.youtube.com/channel/UCQ4E…
Auch hilfreich:
Ho opono pono, Das hawaiianische Vergebungsritual, die wahrscheinlich effektivste Problemlösungstechnik der Welt.
http://bewusst.tv/?s=Sascha+Ansahl+&a…

http://bewusst.tv/selbstliebe/

Ein Gedanke zu “Selbstliebe – Bewusst.TV

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s