SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN??? 

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 1,78cm wenn möglich fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon ‘ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.

Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann.

Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.

Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss … und das ist schmerzhaft auf Dauer.

Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.

Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.

Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann.

Ach und bevor ich es vergesse… hat jemand noch GEDULDSFÄDEN rum liegen?

Meine sind alle gerissen!

Danke im Voraus!

Quelle: SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN??? » wemepes.ch

Standard

3 Gedanken zu “SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN??? 

  1. TsauBaer schreibt:

    Hallo Alexander, ich hab‘ so was für Dich! Ist nicht ganz billig! Kostet Dich für einige Zeit 60 sek. die Min. Deiner ureigenen LebensZeit :
    Lass Dich von mir zum TaiJiQuan Uben und Anleiten einladen!
    Um einen Eindruck von diesem des Kaysers Nervenkostüm zu bekommen, siehe hier:

    Gefällt mir

    • TsauBaer schreibt:

      Ich selbst hab‘ mir ein solches Nervenkostüm der untersten Preisklasse gegönnt und finde, auch dieses ist seinen Preis alle Male wert. Doch es nützt dir auch nichts, versäumst Du es es zum richtigen ZeitPunkt anzuziehen……
      ….und es ist halt nicht so halt-bar wie eines der obersten Preisklasse…..

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s