Schlafe niemals mit jemanden, der du nicht sein willst

PASS AUF, MIT WEM DU SCHLÄFST

Ich bin heute in Facebook über folgendes Zitat von Lisa Chase Patterson gestoßen, das ich für sehr wichtig und richtig halte und die Frage behandelt, wie man mit seiner eigenen körperlichen Intimität umgehen soll. Ich versuche es an dieser Stelle direkt ins Deutsche zu übersetzen: 

Intimität

Pass auf, mit wem du deine intimen Energien teilst. Intimität diesen Grades verbindet deine Auraenergie mit der Auraenergie der anderen Person. Diese starken Verbindungen, egal für wie unbedeutend du sie hältst, hinterlassen spirituelle Fremdkörper. Besonders in Menschen, die nicht irgendeine Form der Reinigung praktizieren, physisch, emotional oder wie auch immer. Je mehr du mit jemanden intim zusammen bist, desto tiefer ist eure Verbindung und desto mehr sind eure Auren miteinander verflochten.

Stell dir die verwirrte Aura eines Menschen vor, der mit mehreren Menschen schläft und diese verschiedenen Energien mit sich herum trägt. Was viele nicht wissen, ist, dass andere diese Energien fühlen können. Dies kann positive Energien abwehren und negative Energien in dein Leben ziehen.

Ich sage immer, schlafe niemals mit jemanden, der du nicht sein willst.

Lisa Chase Patterson

Quelle: Pass auf, mit wem du schläfst

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s