https://www.werebank.com/
https://drive.google.com/file/d/0B67t…
http://www.rechtsbankrott.info/docs/w…
http://www.rechtsbankrott.info/docs/w…
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/L…
http://www.rechtsbankrott.info/docs/w…

Weitere Einführungen und Anweisungen:
https://endlichfreileben.wordpress.co…
http://www.oppt-infos.com/index.php?p…
http://www.rechtsbankrott.info/

Alle Datein:
http://goo.gl/yDdNlK
http://goo.gl/p8JmTH
http://goo.gl/nxVf7f
http://goo.gl/Zjprjm
http://goo.gl/ot0LkF
http://goo.gl/10gkAK
http://goo.gl/f4Gc1l
http://goo.gl/PNrTam
http://goo.gl/MelXLO
http://goo.gl/JiettF

Quell: https://www.youtube.com/watch?v=bjJOg…
weiter Videos:
https://www.youtube.com/user/ReMoveme…
https://www.youtube.com/watch?v=XJToB…
————–
Anmerkung:
ABGB Vorwort: Gerechtigkeit ohne Freiheit gibt es nicht!
IPRG §9 Das Recht der Person unterliegt dem Staat!
ABGB §16 Der Mensch ist als Person zu betrachten!
Alles klar?

Es wird zum kauf des juristisches Wörterbuchs geraten.
zum download
https://www.facebook.com/download/474…
Leitfaden und rechtliches für Österreich:
http://goo.gl/BOkJy7

10 Gedanken zu “WeRe Bank – Endlich, mein Auskommen!!!

  1. bjoern schreibt:

    Also man Unterschreibt nichts weiter als eine PROMISSORY NOTE !! ein SCHULDVERSPRECHEN! bin ich damit nicht genau wieder in dem SYSTEM gefangen, dem ich entfliehen will???

    Gefällt mir

  2. Das kommt ganz darauf an ob du noch immer hinter deiner Person stehst. Wenn du sie bereits Gedanklich verlassen hast,…. Nein. Dann eben nicht. Du bist niemals drinnen und warst es auch nie. Es ist eine Fiktion die man glauben kann oder nicht. Der Glaube ist das höchste Gut des Menschen. Der Mensch kommt immer vor dem Gesetz und niemals danach, denn es ist seine/unsere Erfindung. Und wenn die Idee/Erfindung nicht mehr dem Schöpfer dient, dann hat sie im wahrsten Sinne ausgedient und gehört entsorgt.
    Es ist die Angst udn Schuld die jeden bannt und ihn nichts tun lässt. Erst wenn man dies überwunden hat und nicht nur verstanden sondern ins Bewusstsein übetragen hat können, wird es keine Fragen mehr geben. Sondern nur noch Antworten.
    LG Roban

    Gefällt mir

    • bjoern schreibt:

      Ich habe versucht mich bei der were bank zu registrieren.aber bei dem button join were erscheint nur promissory notice als download,kein menu zum registrieren mit daten..hat s bei jemandem funktioniert???

      Gefällt mir

  3. Immer noch nicht sicher bin ich mir über die Rückzahlung. Es gibt nirgendwo einen Hinweis, wie das geschehen soll. Wird das nun von meinem Personenkonto gebucht? Kann ich es von da abbuchen lassen? oder muss ich es zurückzahlen? Und wenn ja, wie?!
    in diesem Video, geht er nicht darauf ein, sondern verzettelt sich in ein anderes Thema. Also keine Antwort.

    Gefällt mir

  4. Wolfgang schreibt:

    seit heute, 11.12.2015 ist die WeRE bank nicht mehr erreichbar. Alle sites sind gesperrt:
    https://www.werebank.com/cgi-sys/suspendedpage.cgi
    Als Information bei Öffnen der site:
    The website you were trying to reach is temporarily unavailable.
    Please check back soon.
    If you are the owner of this website, please contact Technical Support as soon as possible.
    Kann jemand Auskunft geben, oder weiss jemand etwas?
    Hat jemand den Originaltext der Startseite der WeREbank?
    Danke

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s