Wenn dieser geniale Schachzug mit der WeRe Bank des Peter of England richtig verstanden wird, sein Potential erkannt wird, ist endweder das alte System in Kürze am Ende, oder es spielt für uns, welche diese Chance erkannt haben – in Zukunft keine Rolle mehr. Man stelle sich das nur einfach einmal vor; Da werde Ich durch einen Schuldschein in Höhe von 150.000 GBP Teilhaber an einer privaten genossenschaftlichen Bank, diese Bank schöpft dann aufgrund dieser Schuldverschreibung legal und vollkommen gesetzeskonform damit goldgedecktes Geld. Dieses quasi von mir selbst geschöpfte Geld, stelle Ich mir dann als Teilhaber der WeRe Bank selbst als Auskommen in monatlichen Beträgen von ca. 1.800,00 Euro (ca. 1.250,00 GBP) Giral oder als Scheck zu Verfügung. Und das Beste, das absolut Genialste daran ist, dass Ich mir als Teilhaber der WeRe Bank am Ende die Schulden mit verbrieftem Einverständnis des Peter of England auch noch großzügig gegen die Zahlung von 1,00 GBP quasi selbst erlassen kann – Wahnsinn! ICH bin sofort dabei! Bitte diese Information unbedingt teilen! Bin einmal gespannt wie das Geldspielchen der WeRe Bank nun weiter abgeht?

Dringend und sofort mit anderen Menschen teilen!!!
https://www.werebank.com/
https://drive.google.com/file/d/0B67t
http://www.rechtsbankrott.info/docs/w
http://www.rechtsbankrott.info/docs/w
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/L
http://www.rechtsbankrott.info/docs/w

Weitere Einführungen und Anweisungen:
https://endlichfreileben.wordpress.co
http://www.oppt-infos.com/index.php?p
http://www.rechtsbankrott.info/

Alle Datein:
http://goo.gl/yDdNlK
http://goo.gl/p8JmTH
http://goo.gl/nxVf7f
http://goo.gl/Zjprjm
http://goo.gl/ot0LkF
http://goo.gl/10gkAK
http://goo.gl/f4Gc1l
http://goo.gl/PNrTam
http://goo.gl/MelXLO
http://goo.gl/JiettF

Quell: https://www.youtube.com/watch?v=bjJOg
weiter Videos:
https://www.youtube.com/user/ReMoveme
https://www.youtube.com/watch?v=XJToB

6 Gedanken zu “WeRe Bank – Genialer Schachzug – Endlich Geld genug für ALLE !

  1. Karin Raufelder schreibt:

    Hallo, Alexander, ich hab da eine Frage zum Strohmannkonto: Du hast in Deinem Beitrag berichtet, man könne eine Einzugsermächtigung für das Konto machen für z.B. Versicherungsbeiträge. Ich würde das gerne tun, hat da schon jemand einen Erahrungswert? Ist das schon ausprobiert worden?

    Danke für Deine Antwort,

    Gruß,

    Karin

    Date: Thu, 12 Nov 2015 11:41:00 +0000 To: k-sr1@live.de

    Gefällt mir

  2. Pingback: WeRe Bank - Genialer Schachzug - Endlich Geld genug für ALLE ! - Stellenangebote

  3. Pingback: Werebank Info 2016 | Wissenschaftsfactory

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s