Wie relevant ist der UCC in Deutschland wirklich?

register

Wie relevant ist der UCC in Deutschland wirklich?
von Herzilein & Maarde

Es fing alles damit an, daß das Herzilein auf diese Seite ging, auf der die “Foreign Goverments” mit SIC 8888 (Tätigkeitsschlüssel) bei der amerikanischen SEC gelistet sind. Es sind zwar eine Menge Länder und Banken! gelistet, aber in punkto Deutschland tauchen nur die KfW und 2-3 andere Banken als “Foreign Governements” auf. Ich frage mich eh schon lange, wieso wir noch eine Kreditanstalt für Wiederaufbau benötigen?

Geht also die wahre Regierungsgewalt von der US corp gesteuerten KfW und den anderen gelisteten Banken aus?

Also schaute ich nochmal noch dem Tätigkeitsschlüssel der BRD bei DUN & Bradstreet und fand einen Tätigkeitsschlüssel SIC 9199.

Also schaute ich nochmal noch dem Tätigkeitsschlüssel der BRD bei DUN & Bradstreet und fand einen Tätigkeitsschlüssel SIC 9199.

L Eingetragener Firmenname Bundesrepublik Deutschland
W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil BRD
L D-U-N-S® Nummer 341611478
L Geschäftssitz Dorotheenstr. 184
L Postleitzahl 10117
L Postalische Stadt Berlin
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 0302270
W Fax Nummer 03022736740
W Name Hauptverantwortlicher Joachim Gauck
W Tätigkeit (SIC) 9199

Was bedeutet dieser Tätigkeitsschlüssel jetzt? Also machten wir uns auf die Suche.

Herzilein fand eine Liste der SIC Codes auf der SEC Seite, aber die 9199 war nicht zu finden. http://www.sec.gov/info/edgar/siccodes.htm

Ich mühte mich bei Google rum und versuchte verschiedene Stichwörter, bis ich schließlich auf das stieß:

United States Department of Labor

This page allows the user to search the 1987 version SIC manual by keyword, to access descriptive information for a specified 2,3,4-digit SIC, and to examine the manual structure.

Enter a SIC CODE: 9199

Enter the search keyword(s):

Search Help and Examples

——————————————————————————–

9199 General Government, Not Elsewhere Classified

https://www.osha.gov/pls/imis/sicsearch.html?p_sic=9199&p_search=

Aha, also das Arbeitsamta der US corp! Ich möchte auch ausdrücklich auf den Ausdruck “United States Department of Labor” hinweisen, das hat nichts mit den Vereinigten Staaten von Amerika zu tun, sondern mit den Vereinigten Staaten dieser Welt.

Die USA sind selbst dieser US corp im Jahre 1871 zum Opfer gefallen.

Das alles bringt mich zu dem Schluß, daß sich die unter der SEC gelisteten Regierungsunternehmen noch eine kleine Selbstständigkeit, vielleicht als Tochterunternehmen, bewahren konnten. Interessant auch, daß gerade gegen und in diesen Ländern viel Druck aufgebaut wird, ein Schelm, wer böses denkt.

Für alle anderen “Länder”, die beim US Arbeitsamta registriert sind, gilt: Sie sind bereits vollständig in die US corp intergriert und Teil dieses Weltkonzerns. Die BRD stellt also nichts anderes als eine Außenstelle der US corp Verwaltung dar und wir sind nicht Personal der BRD, sondern der US corp. Von daher gibt es keinen Zweifel über die Gültigkeit des UCC in Deutschland.

Schaut man jetzt auf die SIC der deutschen Finanzämter, so fällt auf, daß die amerikanische IRS (Internal Revenue Service) die gleiche SIC hat und über das US Arbeitsamt abrufbar ist. Die deutschen “Finanzbeamten” sind also auch Angestellte der US corp und damit ist klar, wohin der Großteil der Steuern fließt. Für die öffentlichen Haushalte bleiben nur die Brocken übrig und selbst dieses Wenige wird noch veruntreut! Siehe Drohnen und Helikopter.

https://www.osha.gov/pls/imis/sicsearch.html?p_sic=9311&p_search=

Aha, die 91 am Anfang bedeutet, daß diese Regierung keine Hoheit über die Finanzen hat, nichtselbstständig eben.

91 – Executive, Legislative & General Government, Except Finance

http://www.naics.com/free-code-search/siclist.html?sictwo=91

Die Finanzhoheit haben also die KfW und die 2-3 anderen mit SIC 8888?

Und die Hauptgruppe 88xx sind private Haushalte?

https://www.osha.gov/pls/imis/sic_manual.html

Und wem gehört jetzt der ganze Laden?

http://americankabuki.blogspot.de/2013/08/united-states-of-america-inc-registered.html

ERGÄNZUNG 19.02.2014 von Maarde:
Über das Handelsregister Frankfurt, gleichzeitig sichtbar, daß es auch kanonisches Recht ist.
F:\Ecclesiastical Deed Poll _ Uniform Commercial Code (UCC) Company registers.htm
http://euro-union-court.org/info_ecclesiastical_deed/edp_ucc_registers.htm

Siehe auch

OPPT und UCC Desinformationsveruche

Quelle: Wie relevant ist der UCC in Deutschland wirklich? | Die Stunde der Wahrheit

Standard

2 Gedanken zu “Wie relevant ist der UCC in Deutschland wirklich?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s