Erfüllter Sex ..

Geliebte.

Erfüllter Sex ..
ist eine der schönsten Erfahrungen eines menschlichen Lebens.

Aber er ist eines nicht.
Er ist niemals das Fundament
einer erfüllten Liebesbeziehung.
Er ist nicht die Basis.
Nicht der Zweck.

Er ist die Blüte
die nur blühen kann
aus mutiger, wahrhaftiger, erwachsener Liebe.
Aus maskenloser Authentizität.

Erfüllter Sex ..
ist ein Reich ohne Grenzen.
Ein wildes, buntes, abenteuerliches Reich voller Genüsse.
Kein dunkler abgeschiedener Zufluchtsort.
Kein geheimer Ort,
zum Schutz
vor dieser harten bösen Welt.

Nur in dem Maße
in dem ich ja sage zu jeder Facette meines SEINS,
Jetzt, ohne Urteil,
kann ich ja sagen zu Dir.

Erfüllter Sex ..
heißt vor allem totale Präsenz.
Mit allen Sinnen.
In meinem Sein.

Mein totales Ja zu Dir,
bedingt meine Liebe zu Mir.
Meine Liebe zum Leben.
Mein tiefes Bewusstsein darum,
dass dieses Leben
mich liebt.

Solange ich glaube
diese Welt ist böse,
hart und ungerecht,
wird Sex eine Flucht sein.
Und das ist traurig.
Es ist nicht wahr.

Die Wahrheit
ist immer einfach.
Doch sie braucht all Deinen Mut.
Deinen Mut,
herauszutreten.
Deinen Mut,
Altes zu beenden.
Deinen Mut
Dir zu vergeben.
Und zu beginnen
zu lieben.
Alles was ist.

Geliebte.
Du bist es ..
der ich Alles schenken will.
Nackt.
Haut auf Haut.
Im tiefen Erkennen
unserer Seelen.
Ich will Dir alles geben.
Und noch viel mehr.
Das ist meine Bestimmung.

Und das werde ich.

Wenn ich den lebe,
der ich bin.
Einen Krieger.
Mutig, leuchtend, sichtbar.
Einen dienenden König.
Einen Begleiter in die eigene Macht.
Mich.

Unsere Begegnung
wird geschehen.
Seelisch.
Irdisch.
Körperlich.
Voller Tiefe.
Voller Güte.
Voller Humor.

Ich habe es gesehen.
Und ich freu mich drauf.

Vertraue.

Martin Uhlemann
– BEGEGNUNG –

Quelle: Geliebte. Erfüllter Sex .. –

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

