Kosmische Ehe: Warum so viele traditionelle Ehen scheitern

Dein wahrer Partner ist bereits beschlossen; es ist festgelegt. Es ist bereits ein Engagement, ohne es zu wissen, es ist ein Ereignis, das voraussichtlich bei dir geschieht. Der Kosmos weiß es. Deine Seele weiß es. Dein Bauchgefühl weiß es. Ihr wart Partner viele Leben davor. Es gibt nichts ‘Neues’, es fühlt sich an als wärst du hundertmal verheiratet gewesen vorher. Die andere Person weiß, was zu sagen ist, oder eben nicht, um den Prozess zu entwickeln.

Ihr werdet immer wieder zueinander zurück kehren, oder verbunden sein in irgendeiner Weise wegen der enormen Anziehungskraft zueinander, Wie sie im Film Avatar sagen ‘Ich sehe dich’. Diese Worte sind mehr als ‘Ich liebe dich’.

Die Worte haben viele weitere Dimensionen dahinter. ‘Ich sehe deine Seele.’

Ich liebe deine Seele, mit allen dazu gehörigen Aspekten. Allen. Das ganze Paket. -Das ist das ‘Ich sehe dich’.

Viele Menschen finden es nicht mehr attraktiv auf die traditionelle Art und Weise zu heiraten. Wir sagen Gelübde die wir nicht im Herzen fühlen, unterzeichnen einen ‘Vertrag’ für ein Institut und geben eine Menge Geld aus für eine heilige Zeremonie, die auf den Bedarf an Material hinausgeht.

BEZIEHUNGEN DER VERGANGENHEIT
unnamed-2

Es gibt eine Zeit und einen Platz für alles. Du kannst die Gefühle von jemand anderem nicht ändern, und du kannst nicht machen ‘damit es funktioniert’, wenn es bereits gebrochen ist und die andere Person nicht für Liebe kämpft.

Jemand der nicht in seiner eigenen Macht sein will (Bekenntnis zu sich selbst) wird nie in der Lage sein, sich dir anzuvertrauen.
Auf der Strasse deiner vergangenen Beziehungen und Angelegenheiten hast du gelernt, wer du bist und was du brauchst um zu scheinen, blühen und stark zu bleiben in der Welt.

Du hast viel gelernt über deine Persönlichkeit und deine Ego-Aspekte. Du hast gelernt, eine starke Person zu sein und wie man einen zukünftigen Partner zu einer kraftvollen und starken Person macht durch die Vibration die du senden kannst, in einer Verbindung auf der Basis von Wahrheit.
So liebst du in einer Weise, die die andere Person stärker macht und nicht schwächer.

DEINE REFLEKTION- TREFFE DICH SELBST

tumblr_lnqogyhCjN1qd5a5k

Wenn du jemanden findest, der treu zu seiner eigenen Seele ist, der die ganze Zeit genommen hat um ihre eigenen Schmerzen herauszufinden, sich selbst zu heilen und die Kraft zu erschaffen, heraus zu kommen…Sie sind in der Lage dir zu begegnen.

Sie müssen wahr sein zu ihrer Essenz. Und das braucht Weisheit, Seelen-Suche, fallen und wieder aufstehen. Wenn du dir selbst verpflichtet bist zu dir selbst, weil du die hellen und dunklen Plätze gesehen hast, bist du in der Lage, deine Reflektion in jemand anderem zu sehen.

Wenn du fühlst, dass ein Partner aus dem Herzen lebt, und sich selbst liebst, wirst du keine Angst basierende Beziehung haben.

Zum Beispiel, dein Partner kann in einem Raum sein mit zwanzig anderen schönen Menschen, oder sie können die Welt ohne dich bereisen. Du kannst ihm seine Tausenden von Freunden lassen und nur ‘Frieden und Vertrauen’ haben, weil du weißt, dass das Engagement aus dem Herzen kommt.

Es ist eine göttliche Verbindung. Ihr beide habt Ruhe und Stille, keine Angst- basierende Beziehung. Du kannst alleine Reisen, deinen eigenen Weg gehen und du weißt, dass dein Partner direkt neben dir ist. Du kannst dich zurück lehnen und atmen. Wenn du Frieden und Erholung mit einem Partner hast, ist es, weil du fühlst, dass du dieser Person vertrauen kannst. Und du weißt auch, dass du dir selbst vertrauen kannst.

HEIRAT OHNE EINE WAHRE HERZ-VERBINDUNG

10563159_10203909023822449_1500913026058879507_n

So viele traditionelle Ehen gehen in dir Brüche, weil die Beziehung nicht auf einer Herz-Verbindung basiert. Es basiert nicht auf einer wahren Seelenreise. Es basiert auf äußeren Faktoren wie sozialen Standards.

Dinge wie Geld, Sicherheit und eine Sehnsucht nach jemandem sind einige der insgesamt wichtigsten Gründe, warum wir eilen mit der Ehe.

Es ist ein Akt der beweist, dass du jemanden liebst, dass du wirklich engagiert bist. Aber sie einfach zu lieben ist nicht genug? Warum müssen wir beweisen, dass unsere Liebe echt ist?

Die meisten Menschen kämpfen mit der Idee der Selbst-Liebe und wie es sich anfühlt, Sicherheit in sich selbst zu fühlen. Wen du in der Lage bist, dir selbst Aufmerksamkeit zu geben, dich mit Seelen Nahrung zu ernähren, Liebe und Erfüllung: Du brauchst die Liebe nicht außerhalb zu finden. Es besteht bereits immer in deinem Innern.

DUNKELHEIT LÖST SICH IM LICHT DER LIEBE AUF

unnamed-1

Die Energie des Herzens ist so stark, viel stärker als die Macht des Geistes. Wir geben ihm nicht den Kredit, den es wirklich verdient.

Unbenannte-1 In einer kosmischen Ehe, alle die ‘unsichtbaren’ und dunklen Orte, die tief im Herzen verborgen im Licht der Liebe erscheinen. Liebe ist die höchste Schwingung. Dunkelheit ist eine viel geringere Schwingung.

Wenn dich jemand wirklich liebt, kommen alle ungesehenen Aspekte hoch und sie zeigen dir, was du ändern kannst. Atme einfach, laufe, singe, tanze, weine und lass es dort sein. Urteile nicht über deine Ängste und Unsicherheiten.

Wenn wir wirklich sagen können ‘Danke’ und ‘Ich sehe dich’, kreieren wir wahre Transformation in uns. Glaube nicht, dass dein Geliebter die Ursache dieser Schmerzen ist. Sehe es anders. Dein Liebhaber hebt nur den Spiegel auf, und will dich heilen, indem er dir alle Aspekte von dir selbst zeigt. Manchmal wollen wir nicht schauen, aber es ist der einzige Weg um zu wachsen.

Quelle: Kosmische Ehe: Warum so viele traditionelle Ehen scheitern |

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s