MMS richtig anwenden, Jim Humble

 








Quelle: MMS richtig anwenden, Jim Humble | Terraherz

Ein Gedanke zu “MMS richtig anwenden, Jim Humble

  1. Ich habe viel über MMS gelesen bevor ich es mir bestellt habe, habe natürlich auch einige negative Kommentare gelesen. Ich muss dazu sagen das meine Schilddrüsen Tabletten Herzstillstand auslösen können. MMS habe ich auch eingenommen und fühle mich seid dem viel besser. Und meinen bekannten den ich es empfehlt habe geht es seid dem auch viel besser.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

