Natürliche Verhütung mit Apfel

Natürliche Verhütung mit Apfel

vorher oder nachher?

❤ ANSTATT❤

gluecklicher_Apfel.jpg

Standard

3 Gedanken zu “Natürliche Verhütung mit Apfel

  1. Peter Thalhauser Bau & Brandschutz schreibt:

    Hallo Andreas, Danke erstmal für die ganzen Infos!

    Ich bin Zeit 16 Jahren Selbstständig in der Fiktion! Ich bin ein Mensch! Im System werde ich als Person / Sache abgearbeitet!

    Ich die Sache abgemeldet! Beziehe aber in München ein Haus! Und Arbeite für Firmen? Die mit Geistlich sittliche Wesen wie mit mir nix anfangen können! Wie kann ich ohne Gewerbeschein Rechnungen erstellen, so das ich mit den System Denkern weiter arbeiten kann?

    Hast du hierzu eine Lösung!?

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

