12269006_1660735894208527_774143463_o12268463_1660735924208524_1377189949_o12250574_1660735920875191_1822611296_o

Gesetze werden geschrieben und gelesen

Kommentare zu Gesetzen sind Rechtsbeugung

Advertisements
BEWUSSTscout

Justizministerium zur Gültigkeit des OWiG

Bild

8 Gedanken zu “Justizministerium zur Gültigkeit des OWiG

  1. Angela schreibt:

    Frage: Verstehe ich es nun richtig? Ist §5 Geltungsbereich für mich nun ausschlaggebend und kann mich darauf berufen? Sagt dies das Schreiben aus? Eine Antwort wäre super, dann würde ich dies Schreiben auch zu meiner Zurückweisung hinzufügen, da die Firma Kiel dies bestreitet. Lg Angela

    Gefällt mir

  2. Die Bundesrepublik ist kein Staat, hat somit auch kein Staatsgebiet.
    Wenn man das Grundgesetz als Basis für die Bundesrepublik nimmt, wird das offensichtlich: das GG hat seit 1990 keinen Geltungsbereich mehr. Insofern ist unklar, welches Gebiet überhaupt zur BRD gehört.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s