“Wir sind keine Menschen mit Bewusstsein. Wir sind Bewusstsein in der Form eines Menschen.”

Diese Realisierung hat das Potential einen jeden Menschen zu verändern, denn die Konsequenzen dieser Realisierung sind, dass sich deine Prioritäten völlig verschieben. Vom Ich hin zum Wir. Von der Trennung zur Einheit.
In diesem eindrucksvollen Video zeigen uns die genialen Jim Carrey und Jeff Lieberman eine höhere Perspektive, welche du idealerweise nicht nur mit dem Verstand verstehen, sondern LEBEN solltest.

Wie immer kann ich nur empfehlen das Video auf Vollbild zu machen, die beste Qualität einzustellen, die Boxen aufzudrehen und einzutauchen.
Das Video wurde von TJOP (https://www.youtube.com/user/TheJourn…) produziert und von mir (https://www.youtube.com/c/wachauf) übersetzt und mit Untertiteln versehen.

Hier könnt ihr einen Artikel zu dem Thema auf unserer Webseite lesen

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei:

Wach Auf

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

