Die Vernetzung des deutsch sprachigen Raum beginnt Jetzt

Herzlich Willkommen auf Netzwerk 2015

Lasst uns öffentlich sehen wieviel Erwachten wir wirklich sind

Warum sollten Wir uns vernetzen?

Die heutige Zeit gibt es viele Spannungen wie zum  Beispiel; Die Gefahr vor Krieg, Wirtschaftscrash, Überfremdung oder Anschlägen. Aus diesen Gründen ist eine Vernetzung sehr sinnvoll.


Immer auf dem laufenden sein


Unter dem Menü Nachrichten findet ihr von vielen Informativen Blog Seiten aktuelle Nachrichten .

 

Zusammen Vorbereiten


Viele haben Erfahrungen gesammelt über das System der BRD und hat mal gewonnen und verloren.Es ist möglich sich auszutauschen und zu helfen, damit Jeder erfolgreich gegen das System BRD werden kann.

Untereinander Austauschen und Helfen


Es ist möglich zu sehen ob Menschen aus der selben Stadt, die selben Gefahren erkennen, wie man selbst und sich gemeinsam drauf vorzubereiten kann.


Netzwerk 2015 

Bild

2 Gedanken zu “Netzwerk 2015 

  1. Helmut Franz Rott schreibt:

    Es ist ueberaus wichtig Informationen untereinander auszutauschen, besonders wichtig für Erwachte, die alleine agieren müssen, weil sie in Gegenden leben, wo nur Schafherden grasen.Ich habe schon einige Projekte angegangen und meime einzige Bezugsquelle war monatelang newstopaktuell/bwscout, dem ich an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank aussprechen möchte.Ich würde mich über Kontakte sehr freuen.Wohne im Lkr.GAP FG Helmut

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

