Warum verschlingt und entmachtet uns ein Gefühl der Isolation? Wir haben Mütter, Väter, Freunde, Familie und sogar neue herzliche Allianzen rund um uns und doch fühlen wir noch diese Sehnsucht. Suchen wir nach einer größeren, aufrichtigeren verbundenen Familie?

Ich neige dazu, so zu denken. Alle Beweise weisen zur Tatsache hin, dass wir nicht das sind, wie uns gesagt wurde, wer wir seien. Wir sind alle Teil von etwas so viel Größerem und Großartigem als wir je gedacht haben. Und wir suchen nach dieser größeren Konnektivität.

Wir sind am Leben!

Die Verknüpfungen zwischen uns allen auf dem Planeten Erde sind viel mehr ‘spooky’ und tiefer als wir zu glauben wissen. Wir werden uns einfach gegenseitig finden, wenn wir unsere Suche fortsetzen. So funktioniert es.

-1c2a57b0e2f70aec67e6d3a29d1e1df73.jpg

Wir sind lebendig, wir wachsen, und wir werden sogar geschützt. Ganz im Gegensatz zu den Angst geritten Erzählungen, welche uns hier übergeben werden. Totale Sicherheit ist das was Sie tief in Ihrem Herzen spüren können. Das ist die angeborene Ermächtigung. Und der Platz, von dem wir alle funktionieren sollten.

Dies ist die wahre Natur der Existenz. Die Furcht basierten Projektionen, die wir im heutigen gesellschaftlichen Konstrukt erleben, ist eine Illusion. Es scheint wirklich, ist es aber nicht. Es kommt auf den Bildschirm und wird nur aktiviert, wenn Sie es kaufen! Wir müssen einfach außerhalb dieser falschen Realität leben.

Dies ist die Zeit, um neue, bewusste Entscheidungen über den Verlauf Ihres Lebens zu treffen und danach zu handeln. Plötzlich wird alles ins rechte Licht gerückt und das Leben beginnt von neuem. Die Geburt der Realisierung geschieht und wir sehen, dass alles eine zugrunde liegende Botschaft hat.

Der nächste Schritt

Bewegen Sie sich mit Vertrauen und Mut nach vorne. Die Flut von Ablehnung und Diskreditierung wird immer da sein. Das gehört zum illusorischen Spiel. Bürsten Sie es beiseite. Sie leben auf einem Planeten, unter schlafenden Wesen. Die meisten suchen immer noch nach Halt, und folgen dabei den Fußstapfen der Manipulatoren.

kröte1.jpgAus diesem Grund ist es wichtig, jede Aktion zu identifizieren. Wenn wir erwachen wollen, dürfen wir uns nicht unseren Geist verdrehen lassen, und subversive Tricks erlauben. Das ist das Motiv für alles was sie tun, egal wie gut sie es doch für uns meinen. Unsere Aufgabe ist es, darüber zu bleiben und bewusst zu agieren. Dies wird uns direkt das ultimative positive Ergebnis bringen.

Aber trotzdem wird ein Preis gefordert. Zu viel ist durch diese dunklen Kräfte investiert worden, um zu versuchen, unser Erwachen für sie zu vernichten. Aber keine Sorge, der Preis steht in keinem Verhältnis zum Anstieg des Bewusstsein, und darüber hinaus gehört er ebenso zur Illusion?

Komm mit mir ins Abenteuerland. Der Eintritt kostet den Verstand. – Hartmut Engler


Credits: Zen Gardner | http://www.zengardner.com

Quelle: Sie sind nicht alleine! | Denke-Anders-Blog

3 Gedanken zu “Du bist nicht alleine!

  1. Du bist nicht allein, sehr gut, gucken wir mal
    Lieber Andreas
    Mir hat die Firma Zoll in meiner Abwesenheit, das Auto geklaut, das aber hat denen nicht gereicht und gleich dazu das Moped, dann die Wohnung aufgebrochen und alles durchwühlt und die KFZ Papiere auch geklaut, weil ich denen ihre selbsterfundenen illegalen KFZ Steuern und die Berufsgenossen.-Versicherung. nicht bezahlt habe.
    Außerdem ist wohl laut GG Art. 20 Widerstandsrecht gegeben, eben die Verweigerung-wegen der Umvolkung.
    HLKO – Plünderung verboten
    sind alles nur leere Worte oder git es Wege ?
    Hast du Ideen, Tips Hilfen??
    Ich Würde mich freuen, wenn du antwortest
    Herzl. Gruß
    Ronald
    gerwinmozart@gmx.de
    Tel. 033231 60235

    Gefällt mir

  2. Du bist nicht allein, sehr gut, gucken wir mal
    Lieber Andreas 23.11.15
    Mir hat die Firma Zoll das Auto geklaut, das aber hat denen nicht gereicht und gleich dazu das Moped, dann die Wohnung aufgebrochen und alles durchwühlt und die KFZ Papiere auch geklaut, weil ich denen ihre selbsterfundenen illegalen KFZ Steuern und die Berufsgenossen.-Versicherung. nicht bezahlt habe.
    Hast du Ideen, Tips Hilfen??
    Ich Würde mich freuen, wenn du antwortest
    Herzl. Gruß
    Ronald
    gerwinmozart@gmx.de
    Tel. 033231 60235

    Gefällt mir

  3. Du bist nicht allein, sehr gut, gucken wir mal
    Lieber Andreas 23.11.15
    Mir hat die Firma Zoll das Auto geklaut, das aber hat denen nicht gereicht und gleich dazu das Moped, dann die Wohnung aufgebrochen und alles durchwühlt und die KFZ Papiere auch geklaut, weil ich denen ihre selbsterfundenen illegalen KFZ Steuern und die Berufsgenossen.-Versicherung. nicht bezahlt habe.
    Hast du Ideen, Tips Hilfen??
    Ich Würde mich freuen, wenn du antwortest
    Herzl. Gruß
    Ronald
    gerwinmozart@gmx.de

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s