12247707_527867917370866_52368626442655251_o.jpg

Austrittserklärung als PDF

Austrittserklärung Finanzamt

Bild

4 Gedanken zu “Austrittserklärung Finanzamt

  1. Hallo Alexander,

    zuerst möchte ich mich bedanken für deinen Blog.
    Es gibt viele inspirierende Beiträge. Meine Wahrnehmung der Welt ändert sich ständig. Ich beobachte mich in meiner Welt. Möchte aber auch meine Schöpferverantwortung für meine Welt kraftvoll nutzen. Nun bist du auch mit deinen Beiträgen zum Thema Recht ein Teil meiner Welt geworden. Zu diesem Formular und dem vorherigen schreiben vom Land Nordrhein-Westfalen. https://bewusstscout.wordpress.com/2015/11/24/steuerruckerstattungsanspruch/

    Was ist Spaß und was ist tätsächlich von den Ämtern?

    Danke und beste Grüße

    Eric

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

