DER UNTERGANG DES DEUTSCHEN REICHS liegt ausschließlich in unserer Hand!

dr-reich-adlerKaum eine Stunde vergeht, in der dem deutschen Mann, der deutschen Frau und dem deutschem Kinde nicht der Boden unter den Füßen weggezogen wird, und dieses Faktum ist nicht sprichwörtlicher Natur!

Soll der AR, der goldene Adler wieder im Glanze jenes Glückes unseres Volkes erblühen, so ist es unabdingbar, die Völker-mordenden Judenknechte SCHADDEINs aus ihren Höhlen zu zerren und der Verantwortung derer zu überlassen, denen seit Jahrhunderten unbändiger Schmerz zugeführt wurde –

d e m  D e u t s c h e n  V o l k e .

Kein anderes Volk dieser Erde wurde im Laufe der Jahrtausende so sehr geschändet, so missbraucht und so von den Niederen dezimiert, wie es dem Deutschen Volke seitens des Knecht-Volkes Satans widerfuhr.

Und trotzdem tut der Deutsche weiterhin lächelnd seinen Dienst für seine Vernichter. Er denkt nicht, er handelt – nur eben immer wieder in die falsche Richtung.

Seine kindliche Naivität läßt ihn schon sehr bald nicht mehr völkisch nachweisbar sein. Die Erde besteht schon in wenigen Jahrzehnten aus Mulatten – Gemixten, Manschen, die geistig gerade so in der Lage sein werden, das tägliche Leben zu bestreiten, aber viel zu dumm sind zu wissen, was sie da überhaupt tun … und vor allen Dingen für wen!

Wir, die wenigen Beseelten, sind erwacht und wir kennen die Volks-Vernichter bei ihren Namen. Wir wissen, daß hinter jedem vernichtenden Schlag gegen unser Volk immer die Juden-Hyänen im Auftrage SCHADDEINs stehen, auch wenn sie ihre Attentate gegen uns niemals selbst verkünden, sondern in glänzende Folien namens [EU], [UNO], [NATO], [BRICS] etc. verpacken. Nichts von alledem hat für geistig-sittliche Wesen – beispielsweise für die FREEMAN-Bewegung – Bestand, nichts von alledem ist legal!

Doch welche Erfolge feiert die FREEMAN-Bewegung gegen die Knechtung SCHADDEINs? Keine! Millionen und Millionen frei denkender Hilfloser taumeln auf dieser Erde herum und wissen sich nicht zu helfen. Ihre angebliche Macht wächst von Stunde zu Stunde und doch beraubt man sie ihrer Freiheiten von Sekunde zu Sekunde.

Irgendwelche Knechte JAHWEs (Satans) maßen sich an, in farbenprächtigen Seemanns-Uniformen daherkommen zu können und schon leckt ihnen jeder Depp die schlecht polierten Schuhe. Und wenn dann die sogenannte [BUNDESPOLIZEI], deren Firmenangestellte sich auch noch anmaßenderweise als [BEAMTE] darstellen, in ihrem „Brandbrief“ rum jammert, wie schlecht es ihr doch ergeht, dann haben die deutschen Naivchen auch noch Mitgefühl mit diesen Erfüllungsgehilfen Satans!?!?

Wie tief wollt Ihr noch sinken, Ihr Verlierer?

Es ergeht ihnen noch nicht schlecht genug! Sie sind die Bastarde, die im Namen SCHADDEINs, im Namen der Juden, gegen Euch vorgehen, versteht Ihr es noch immer nicht? Sie sind deren Werkzeuge und sie machen alles für ein paar Baumwoll-Lappen, die frecherweise auch noch als Geld bezeichnet werden. Und Ihr habt so viel Mitgefühl mit den Euch Knechtenden, daß Ihr auch noch um sie heult?

Ihr seid keine Deutschen mehr, Ihr seid eine Schande für jeden durch sie Beraubten, für jeden Gequälten und für jeden in unserem Namen Gefallenen! Wie lange wollt Ihr Eurer Vernichtung noch dankend zuarbeiten, anstatt sie zu entwaffnen und sie gleich für ihre Straftaten zu richten?

Jeder einzelne Erfüllungs-Knecht der einzelnen Erpresser-Organe, ob sie sich falscherweise als [POLIZIST], [SOLDAT], [STAATSANWALT], [RICHTER], [BÜRGERMEISTER] oder lediglich als [BEAMTER] (Seit dem 08.05.1945 gibt es in der BRD keine Beamten mehr!) bezeichnen, hatte bis hierhin genügend Zeit, sich von der gelebten Lüge zu verabschieden und den Dienst (!) niederzulegen. Tausende taten es und gehören bereits zu unserem Volke.

Wer heute noch immer mit Gewalt gegen die Deutsche Rasse vorgeht, begeht Selbstmord und das meine ich so wie es geschrieben steht! Jeder einzelne Straftäter gegen das Deutsche Volk hat seine Lebensberechtigung mit jeder auch nur kleinsten Straftat verwirkt.

Und sie wissen es!

Die einzig legale, durch Souveräne frei gewählte Körperschaft auf dieser Erde,
die noch heute in unbegrenzter völkerrechtlicher Wirksamkeit steht, ist das

deutscher-reichsadlerD e u t s c h e  R e i c h

in seinen Grenzen von 1871

Und das ist weder scherzhaft noch anmaßend, sondern Tatsache. Jeder sogenannte [BEAMTE] der ehemaligen Firma [BRD] ist besonders geschult und belehrt, Reichs-Deutsche mit Abstammung vor 1913 zu meiden, jeder angebliche [BEAMTE] handelt immer auf eigene Rechnung gegen Reichs-Deutsche, also ohne den Rückhalt der ehemaligen Firma [BRD].

Ich kann mich noch zu gut an all die Belehrungen erinnern, die ich im Dienst der Firma [BRD] erhielt. Heute, 13 Jahre nach meinem Ausstieg, sind die Grenzen sogar noch klarer gezogen, denn der ehemalige sogenannte Polizist ist heute nur noch Seemann, in Blau, gemäß dem ADMIRALITY LAW, dem SEERECHT.

Mündlich untersteht er dem Kapitän des Schiffes [POLIZEI-DIENSTSTELLE], doch schriftlich handelt er gemäß UCC und darf ausschließlich Manschen be-handeln, die einen Vertrag mit ihm oder seinem „Schiff“ haben, also Sklaven mit [PERSONAL]-Ausweis.

Einen Reichs-Deutschen würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken, ich bin doch nicht verrückt!“,

so mein früherer Kollege bei der Berliner [POLIZEI], steffen, der noch heute im mittleren Dienst bei denen beschäftigt ist. Eigentlich ist er nicht mehr dort, sondern sitzt seit über einem Jahr ‚krank‘ zuhause, weil er eben keine Lust hat, seinen Arsch für wenig Geld aufs Spiel zu setzen. Er tut es recht, er wird das Bevorstehende überleben.

Doch den anderen, die weiterhin illegalen [GERICHTSVOLLZIEHERN] zur Seite stehen und das Deutsche Volk mittels vorgespielter Tatsachen vernichten helfen, sei gesagt:

Wir werden Euch jagen, wir werden Euch kriegen und wir werden Euch die Haut abziehen! Und wenn Ihr bewusstlos vor Schmerzen werdet, so werden wir Euch wieder aufpäppeln, bis Ihr wieder und wieder bereit sein werdet, die Schmerzen auf ein Neues zu ertragen! Ihr werdet genau so vernichtet wie die Brut, für die Ihr zu arbeiten meint.

Ihr habt die Waffen gewählt, die Euch nun richten werden!

Eure Marionetten-Spieler, sei es ein ROTHSCHILD, ein SOROS oder ein ROCKEFELLER, haben schon lange alle Rechte an ihrem stinkenden Sein verwirkt. Sie sind dazu v e r u r t e i l t, sich selbst aufzufressen, jeden Tag einen kleinen Bissen aus ihrem eigenen Kadaver heraus zu beißen oder zu schneiden und sogleich zu fressen.

Das wird der Welt eine Warnung sein, uns nie wieder zu verarschen!

All den Skeptikern sei gesagt: Ihr, die Ihr ständig Liebe und Wehrlosigkeit gegen die Juden und ihren Gesindel-Gott JAHWE predigen, hattet viele Jahre Zeit, ein Friedensreich aus Liebe zu errichten.

Wo ist es? Wo ist Eure Macht?

Handelt endlich, anstatt in vorgespielter Meditation auf Eurem eingeschlafenen Schlaff-Arsch zu sitzen und den Echsen unsere Kinder weiterhin freiwillig zum Fraß vorzuwerfen!

Wo ist Euer Friedens-Reich, das aus der angeblichen Liebe entspross?

All dieses Geplänkel nutzt nur den Juden und ihrem satanischen Herrn. Er gab Euch diesen geistigen Dünnschiß ein, um Euch friedvoll ausrotten zu können, weil er die Schlagkraft des Deutschen Reiches kennt und fürchtet!

Handelt! Handelt heute, handelt jetzt! Denn sonst haben wir alle unsere Heimat und eine Existenz in Freiheit verwehrt → sind all das nicht mehr wert. Greift zum Schwert, so wie Isai es uns predigt, denn wer duldet, der akzeptiert und verliert. Wenn Kriegswut tobt, dann ist der Speer die Antwort.

Ansonsten ist uns nicht mehr zu helfen. Es gibt k e i n e Dritte Macht, die uns aus der Scheiße rettet, da kommt kein PUTIN, der uns hilft – ganz im Gegenteil! Wenn wir nicht heute zu voller Größe erwachsen, müssen wir ihnen den Preis ihres Sieges zuerkennen. Doch das kann ich nicht und werde es niemals tun.

Lieber sterbe ich noch heute, als weiterhin in Knechtschaft dieser Halunken leben zu müssen. Doch ich sterbe nicht allein, ich nehme sie mit – viele von ihnen, als Zeichen meiner Macht über ihre Existenz!

Heil und Segen

friedrich


dr-kaiser-zitat

Quelle

Standard

5 Gedanken zu “DER UNTERGANG DES DEUTSCHEN REICHS liegt ausschließlich in unserer Hand!

  1. Das alles ist so wichtig und es scheint sich heutzutage niemand darum zu kümmern, zu interessieren, daß wir im Waffenstillstandsmodus leben, die Haager Landkriegskonvention und die Shaef Gesetze gelten….bizarr

    Ich bin derzeit ratlos

    Gefällt mir

  2. Klaus Ligeika schreibt:

    Meine Großeltern und mein Vater, haben vorm Einmarsch der Roten Armee, Memel verlassen.Heute gehört Memel zu Litauen und man nennt es Klaipeda.
    2013 bin ich hin gereist,um meine Wurzeln zu besuchen.Ich fand auch das Haus
    meiner Vorfahren.Es gehört der Stradt Klaipeda,obwohl mein Großvater noch
    im Grundbuch als Besitzer eingetragen ist,und Litauen EU-Vollmitgliedstaat ist,
    erhalte ich als Nachkomme das Haus nicht.Aber kann es kaufen……
    Was hat das mit Freiheit und Menschlichkeit zu tun!?

    Gefällt mir

    • Ich habe in den letzten Monaten wirklich recherchiert und herausgefunden, daß mein schon vor fast 30 Jahren ausgestellter – damals nur 5 Jahre gültiger Staatsangehörigkeitsausweis bei nur bis 1938 zurückreichen kann, weil vor 1914 meine Vorfahren an die Ku.K Monarchie berichtet haben, weil Mähren damals ein Staat des Österreichischen Vielvölkerstaates und Kaiserreiches war…Ich habe mich allerdings noch nicht in Österreich kund getan, ob es dort ähnliche Initiativen gibt oder nicht. Derzeit habe ich keine Zeit dafür, weil ich viele andere Projekte verfolge. Jedenfalls meine ehemalige Heimat in Südmähren würde ich jetzt mit Ende 50 nicht mehr zurück haben wollen, weil ich das in diesem Zustand nicht mehr in einen guten Zustand heben könnte, ohne soviel investieren zu müssen, daß es sich gar nicht rentiert.

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

