An die “Wir müssen alle aufwecken” Fraktion

12308255_1644676052476287_2628917785915780263_n.jpg

Wie würdest Du den reagieren wenn ich Dich heute Nacht um 3.30 aufwecke?

An die „Wir müssen alle aufwecken“ Fraktion

Bild

2 Gedanken zu “An die „Wir müssen alle aufwecken“ Fraktion

  1. horstgutekunst schreibt:

    Wenn ich Krieger des Lichts vernehme, denke ich über mich nach und prüfe. Nein ich Kriege nicht mit dem Licht das ich in mir trage.Ich hab selbst viel zu tun um mich um zu programmieren. Wenn es mir gelingt all den Schutt und alle Verdrehungen in mir zu erkennen und mein eigenes Programm an stelle dessen setzen kann dann erhöhe ich und härte meine eigene Form um hier auf allen Ebenen auf zu treten und meine Wahrheit, (die ein Teil von ca. 7 Milliarden ist) hier aus zu sagen und zu zeigen, demonstrieren Live. So macht es mir die guten Gefühle und ich bin raus aus de Simulation, die nur zu Gunsten eines Parasiten ist (ich verbiete mir daher und voll bewusst, ein weiteres interaktives Spiel in mir, mit der Matrix zu unterhalten.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

