Von Souverän Wolfgang Czech | Eine Info – und Linksammlung rund um das Thema „SOUVERÄNITÄT DES MENSCHEN !“Das Leben und die Erde wurden uns geschenkt.

zur Quelle: MENSCH versus PERSON – Weg in die Souveränität auf Flipboard

MENSCH versus PERSON – Weg in die Souveränität auf Flipboard

Bild

2 Gedanken zu “MENSCH versus PERSON – Weg in die Souveränität auf Flipboard

  1. Theo Bürgin schreibt:

    Guten Tag, Wir sind dran eine neue Plattform zu veröffentlichen mit dem Zweck alle neudenkende Menschen regional zu vernetzen. Diese neue Plattform wird auch ein umfangreiches Lexikon an Webseiten die das neue Denken fördern. Bitte schauen Sie schon mal rein: http://www.freiheit-durch-connections.com/ . Diese Plattform ist momentan noch in der Test Phase, das heisst die Einträge die Sie darauf sehen sind nur fiktiv zu Test Zwecken. In kürze wird das ganze fertig sein und hoffentlich bringt diese Plattform den Menschen und das System wieder an seinen richtigen Platz. Eure Arbeit ist sensationell und darum schreibe ich Sie an. Ich möchte keine AGB auf der neuen Plattform, denn wir sind weder ein Geschäft, noch arbeiten wir mit Bedingungen. Wir sind alle Menschen, und so möchte ich die Richtlinien der neuen Plattform auf Mensch und Menschenrechte ausrichten. Und da kommt meine Bitte an Sie. So wie ich gesehen habe sind Sie der richtige Mensch der mich beim aufsetzen solcher Richtlinien unterstützen kann. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Bitte nehmen Sie mit mir desswegen Kontakt auf.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

