DENKE-ANDERS-BLOG

von Christa Herzog

Die Basis des alten Denkens ist das alte System. Mit dem alten Denken haben Sie aufgrund von anerzogener Programmierung und Erfahrungen gelebt, was auf der Vergangenheit beruhte, Begrenzungen beinhaltete und Ängste schürte. Sie haben mit Hoffnung und Furcht in die Zukunft geschaut. “Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreichen werde! Aber was, wenn nicht? Und was alles geschehen könnte!” Die Hoffnung war sehnsuchtsvolles Denken, begleitet von Ängsten und dem Wunsch die Erwartung anderer zu erfüllen. Diese Erwartungen waren vom System vorgegeben. Sie wurden dazu erzogen dem Staat und einem Unternehmen zu dienen. Zu eigenständigem Denken waren wenige fähig. Sie haben es sich nicht erlaubt, sich Ihre wahren Wünsche einzugestehen. Deren Erfüllung erschien unmöglich.

Mit dem Neuen Denken leben Sie im Jetzt und haben grenzenlose Möglichkeiten. Sie wissen wie wichtig es ist, dass Sie sich jetzt glücklich fühlen. Sie machen, was Sie jetzt gerne machen. Ihre Arbeit ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 779 weitere Wörter

Mit Ihren Gedanken können Sie Ihre Gehirnstruktur verändern!

Bild

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

