Ich habe mich Hier und Jetzt entschieden, keinerlei Beiträge zu konkreten Rechtsthemen mehr zu veröffentlichen.

Der Grund ist ganz einfach: Wer die folgenden Filme und andere Beiträge zum Thema Mensch/ Person verstanden hat, wird diesen Themen keine Energie mehr geben. Es gilt „nur“ noch, unsere  Mitmenschen auf diese Thematik hinzuweisen. Mein Werkzeug dazu findet sich auch in diesem Blog.

Nachdem die Welt so wie sie heute ist durch die Abgabe von Verantwortung entstanden ist, werde ich dementsprechend hier auch keinerlei Hinweise mehr geben. Dadurch verhelfe ich Euch in die Rücknahme der Eigenverantwortung für Euer Leben.

Suchet und Ihr werdet finden

Wer dennoch nach Denkanstößen zu bestimmten Themen sucht, findet hier in diesem Blog genug Lesestoff zu nahezu allen relevanten Themen.Wer meint, er hätte zu wenig Zeit um selbst in diese Erkenntnis zu kommen, dem stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung. Doch dazu bedarf es ab sofort dann des energetischen Ausgleichs.

Letztendlich werdet Ihr zur Erkenntnis kommen, dass die Lösung aller Herausforderungen von Anfang an in Euch liegt, nur haben wir das vergessen.

Auch mit dem Menschen hat die Schöpfung ein Wesen geschaffen, das alles in sich trägt, was es zum Leben auf dieser Erde benötigt.

2 Gedanken zu “Hier und jetzt enden auf diesem Blog die Beiträge zum Recht

  1. Super, ja den Punkt kenne ich auch und habe ihn hinter mir gelassen….als Punkt der Um- und Einkehr. Frage, edler Krieger des Lichts: könntest du mir die Blog-Kontakt von Haunebu7 mitteilen? Herzlichen Dank im Voraus…auch danke für die vielen Beiträge über Sexualität und Partnerschaften, die ich rege geteilt habe!!!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

