Alles hat einen Sinn. Das Geheimnis der Blume des Lebens

Heilige Geometrie: Die Suche nach dem göttlichen Bauplan des Universums

Was hat es mit der Blume des Lebens auf sich, die heute allerorten im spirituellen Bereich auftaucht? Gerne wird das Muster aus 19 Kreisen als Symbol für das Urmuster der Schöpfung gesehen, welches zeigt, daß alles Leben und Bewußtsein einer Quelle entspringt. Doch woher kommt sie?

2 Gedanken zu “Das Geheimnis der Blume des Lebens

  1. Es ist alles so sinnlos,wir Wesen sind nur die Sklaven Gottes,nur sein Wille ist es,der wichtig ist wir sind sein Spielzeug die er benutzt nur,deshalb kommen wir so zahlreich zur Welt um zu leiden und leben in der Täuschung einer schöner Welt,die für uns es gar nicht gibt,vorgesehen ist.!!!???

    Am 11.12.15 schrieb BEWUSSTscout – Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s