Viele reden von Handelsrecht – Ich sehe das so: Handelsrecht ist der größte Betrug aller Zeiten, denn es wird über etwas verhandelt was niemandem gehört. Im übrigen verweise ich auf das Thema Mensch/ Person sowie https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/der-erste-der-ein-stuck-land-mit-einem-zaun-umgab/

BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

11904718_1673158226236466_6492841299333213117_n

Ursprünglichen Post anzeigen

Mein Land, Dein Land – Wem gehört die Erde?

Bild

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

