Alles ist bereits geschehen

Unser Leben ist vergleichbar mit einem Computerspiel. Der Computer weiß, wie er auf jede Bewegung, reagieren soll, weil bereits alle Daten abgelegt sind. Das bedeutet, alles ist bereits geschehen, gleich welche Richtung wir einschlagen.
Alle Endresultate existieren bereits. Das Universum wartet nur ab, welches davon wir dieses Mal wählen. Und wenn das Spiel vorbei ist, wird uns das Universum, gleich ob wir gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt haben, fragen: ,,Willst du noch mal spielen?«

Danke 5. Dimension – Aufstieg in eine neue Welt

Ein Gedanke zu “Unser Leben ist vergleichbar mit einem Computerspiel

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s