10 Dinge zu verstehen bevor du dich in eine alte Seele verliebst

  1. Einfachheit.
    Es sind die einfachen Dinge im Leben die uns einfangen. Einfaches Leben und einfache Freuden des Lebens erden uns und lassen uns warm und gemütlich fühlen im Innern. Extravagantes Abendessen, Schmuck und glitzernde Geschenke können der Schlüssel zum Herzen mancher Menschen sein, aber nicht zum Herzen einer alten Seele. Uns zu beeindrucken ist so einfach, es ist unheimlich. Ein intimes Gespräch am Strand mit einer Kerze oder einer Camping-Nacht unter dem Sternenhimmel ist wie der Himmel auf Erden. Gib uns Erfahrungen und vor allem, gib uns deine Zeit.
  2. Zeit alleine. Alte Seelen sind ziemlich intensive, spirituelle Menschen. Es ist keine Fassade aber ein Lebensstil den wir leben um verbunden zu uns selbst zu sein und zu unserem spirituellen Weg. Zeit zu dekomprimieren und zu meditieren sind entscheidend für unser Wohlbefinden. Also, wenn wir einmal in einer Weile eine Einladung in eine Bar ablehnen, nimm es nicht persönlich. Stattdessen verstehe unser Bedürfnis, dass wir etwas Zeit alleine brauchen.
  3. Träumer. Da die meisten Menschen nur träumen wenn sie schlafen, träumen wir ständig. Tagträumen. Manchmal brauchen wir einen Partner der uns zurück holt in die Realität, aber auch einer der versteht, dass uns träumen reizt und inspiriert.
  4. Romantiker. Wir lieben Romantik und alles was dazu gehört. Manchmal erwarten wir ein wenig zu viel von Menschen die versuchen, unsere Zuneigung zu gewinnen. Alte Seelen brauchen jemanden, der sie aus den Wolken ziehen kann wenn nötig und sie in die schöne Realität bringen kann.
  5. Komfort. Ich habe mich immer wie die ”Oma” von meinem Freundeskreis gefühlt. Einen großen, bequemen Pullover tragen, einkuscheln wenn jemand etwas vorliest und mich einfach wohlfühlen, ohne gestylt zu sein.
  6. Freier Vogel. Wir wollen Freiheit. Nichts hält uns zurück oder hält uns von der Verfolgung unserer Träume und Wünsche ab. Abgesehen von der Sehnsucht nach einem stabilen und einfachen Leben wollen wir Raum um zu wachsen und folgen dem Weg, auf den uns unser Geist führt.
  7. Eine ungewöhnliche Herangehensweise an das Leben. Wir sehen die Welt und unser Leben als leeres Buch das wir schreiben wollen. Wir haben auf jeden Fall sehr philosophische Ansichten und es wirkt sich auf alle unsere Beziehungen aus. Mit jemanden zu sein der das mag ist der Schlüssel.
  8. Eine nicht so materialistische Welt. Besitz und Geld zu haben ist schön, aber es ist nicht die Nummer eins für uns. Intellektuelle Gespräche und sinnvolle Erfahrungen sind das, was uns den Atem raubt…
  9. Intuition. Du hörst das möglicherweise oft von einer alten Seele: ”Ich weiß nicht, ich habe dieses Gefühl.” Unserem Herzen mehr zu folgen als unserem Geist verbindet uns mehr mit unserer intuitiven Seite. Du kannst entweder mit dem Strom schwimmen oder umdrehen und dagegen schwimmen. Intuitive Menschen können ein bisschen einschüchternd sein. Es kann sehr entmutigend sein für einige, einen intuitiven Partner zu haben.
  10. Wir haben Träume, große Träume. Idealistische Träume vom Ausmalen der Welt auf unserer ganz eigenen Leinwand. Dem Hungern der Welt ein Ende zu setzen und ein Unternehmen zu gründen, die Menschen in einer gewissen positiven Weise profitieren lässt ist nicht weit weg von der Idee einer alten Seele. Der Menschheit zu helfen ist auf unserer Liste. Veränderung beginnt mit DIR.

Ich bin mir sicher, viele von euch da draußen können zu einigen dieser Merkmale verbinden. Vielleicht realisierst du, dass du eine bist.. Welche Qualitäten hast du oder dein Partner, die euch zu einer alten Seele machen?

Quelle: 10 Dinge zu verstehen bevor du dich in eine alte Seele verliebst |

Standard

Ein Gedanke zu “10 Dinge zu verstehen bevor du dich in eine alte Seele verliebst

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s