Freiheitskämpfer oder das Phänomen Planet-X (Nibiru) 

Aktuell hören wir wieder aus verschieden Quellen vom Planeten X, oder auch ‘Nibiru’ genannt. Warum kommt dieses Thema, in fast regelmäßigen Abständen, immer wieder hoch? Jetzt wollen tatsächlich Astronomen diesen roten Stern entdeckt haben. Werden jetzt all die schrecklichen Prophezeiungen wahr?

Ein Grund mehr für mich ein paar Sätze zu schreiben, und meine ganz eigene Sicht zu schildern, und somit vielleicht endlich dieses Mysterium aus der Welt zu schaffen!

Eine Katastrophe droht unheilvoll am Horizont. Planet X, ein großer planetarer Körper oder Stern, wird in unserer Umlaufbahn geleitet. Beschrieben als ein großer “Roter Stern”, befindet er sich auf Kollisionskurs mit unserem Planeten Erde, und wird uns alle töten.so heißt es!

Nun, allein diese Kernaussage, die von überall herein-flattert(e), trägt schon eine bestimmte Handschrift, nämlich die der Angst. Wie ich schon in einem früheren Artikel beschrieb: “Angst ist der Treibstoff dieser Welt” (lesen Sie hier den Artikel)

Meine ganz eigene Feststellung:

Ich bin der festen Überzeugung, dass alles was wir in der körperlichen Welt sehen bzw wahrnehmen, auf einem anderen Level (Quelle) schon längst passiert ist. Wir schauen einfach nur zu, und verstehen nicht, dass das was uns vorgespielt wird, einem Hollywood Action Streifen ähnelt.

indexQXi1Z.jpg

Der Biophysiker Rupert Sheldrake nennt sein Modell dieser Quelle “Morphische Felder”, welche im Hintergrund permanent vorhanden sind und uns antriggern.

index.jpg

Aber die beste Beschreibung für diese Quelle, kommt aus meiner Sicht von Dr. Ulrich Warnke. Er nennt sie “Interwelt”, und beschreibt (in seinem Buch: Quantenphilosophie und Interwelt), dass wir im Tagesbewusstsein permanent in dieser Quelle unsere Erfahrungen speichern aber auch permanent darauf zurückgreifen, wenn wir die Welt mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen. Wir bekommen es nur nicht mit! Wir sehen also auch mit unseren Augen eine verzerrte Version/Kopie davon. Und grob gesagt, je nachdem wie wir denken, wie wir fühlen (Angst, Zweifel, Freude usw), also wie wir “schwingen”, ziehen wir Informationen/Ereignisse  aus diesen Feldern heraus, und erklären sie somit zu unserer Realität.

Und genau da setzt das Phänomen Planet X an:

Das Planet X Szenario ist auf dem geistigen Level schon längst passiert. D.h. die Möglichkeit, bzw das Feld des Ereignisses wurde schon vor langer Zeit gesetzt. Ich kann Ihnen keine Beweise dafür liefern, sondern kann es Ihnen lediglich aus meiner Wahrnehmung wiedergeben. Und um es in unserer Begriffssprache darlegen zu können, beschreibe ich dieses Feld als einen “Traum”, den ich vor vielen Jahren, obwohl ich mich damals für solche Themen nicht interessierte und niemals etwas davon hörte, träumen musste (aufgrund des kollektiven Unbewussten), und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige war. Ich kann ihnen sagen, es war furchtbar. Der Himmel verdunkelte sich, Gesteinsbrocken fielen herab und zerstörten die Häuser, totale Panik brach aus, gefolgt von einem Fegefeuer, welches dann vom Himmel herab brannte!

Erst in jüngerer Zeit kam diese Erinnerung an dieses schreckliche Erlebnis in mir hoch (kein Zufall), und ich war sofort in der Lage einen Zusammenhang herstellen. Oder besser und treffender gesagt, dieser Zusammenhang wurde mir auf einem Silbertablett präsentiert. Ich verstand auf praktischer Weise, aus welchem Level heraus hier operiert wird, und sich unsere Realität zusammensetzt bzw den Mechanismus dahinter.

Die Absichten dieses Planet X Szenarios, welches uns in unserem Spiegelbild der Realität immer wieder präsentiert wird, liegen auf der Hand. Einerseits ist es eine Verhöhnung, die aussagt: Der dumme Verstand merkt nicht, was hier gespielt wird, und wird wie üblich darauf reagieren, d.h. in der Regel mit Unsicherheiten oder sogar Angst! Und zweitens, durch diese Reaktionen, dieses Ereignis zur eigenen Realität erklären, d.h. eine Möglichkeit zur Manifestation schaffen.

Das selbe Prinzip wird auch bei der 3. Weltkriegsangst angewendet. Wie oft habe ich schon in Weltkriegsträumen (Feldern) festgesessen, so real, und war überglücklich als ich wieder aufwachen durfte. Was dort passierte waren mentale Programmierungen im Unterbewusstsein, damit wir später (also Jetzt) aus diesen Schwingungen heraus diese Szenarien manifestieren. Die Planer bzw. Ingenieure unserer schwingungs-basierten Matrix sind eifrig und sie wissen was sie tun! Werden Sie sich bewusst, dass jeder Albtraum, den sie je geträumt haben, Spuren (Programmierungen) in Ihrem Unterbewusstsein hinterlassen hat.

Passen Sie daher auf, wenn Sie sich beispielsweise Videos auf Youtube von bestimmten, sogenannten Freiheitskämpfern anschauen, (ohne Namen zu nennen), die allesamt diese Angst versprühen, und Sie somit auf diesem tieferen (mental-programmierten) Level antriggern möchten, also, Sie in diese Schwingungen versetzen möchten! Angst ist der Treibstoff dieser Welt! Und jeder der Angst und Unsicherheiten versprüht, seien seine Absichten ja noch so gut und fein, muss einen Stempel bekommen (metaphorisch gesprochen).


Liebe Leserinnen und Leser, öffnen Sie Ihren Geist, kommen Sie mit auf der Welle der Erkenntnis und entdecken Sie, aus welchem Level heraus hier operiert wird, und versucht wird, uns zu manipulieren und uns etwas vorzugaukeln. Erkennen Sie auch die Absichten der sog. Freiheitskämpfer, die allesamt mit Absicht in Position gebracht wurden. Und verstehen Sie die Absichten der möglichen Gegenwehr, falls Sie diesen Artikel in den soz. Netzwerken teilen sollten. 

Haben Sie den Braten gerochen, den man uns hier unterjubeln möchte?

Quelle: Das Phänomen Planet-X (Nibiru) – Meine ganz eigene Interpretation! | Denke-Anders-Blog

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

