11225210_918200038270160_5419576825259973409_n.jpg

Freie Menschen brauchen weder Staaten, Regierungen, Parteien noch Politiker

Bild

5 Gedanken zu “Freie Menschen brauchen weder Staaten, Regierungen, Parteien noch Politiker

  1. Pingback: Freie Menschen brauchen weder Staaten, Regierungen, Parteien noch Politiker | matthias331

  2. Lyn Neubart schreibt:

    Genauer betrachtet und erfühlt, realisieren sich die Naturgesetze ,was immer Du sagst, denkst und tust, alles kommt zurück zu Dir….gleich danach oder später, sichtlich stärker in der Menschheit, !
    Dadurch ist jeder für sich selbst verantwortlich und deshalb brauchen wir niemanden der uns sagt, was zu tun und wie zu tun ist. wir dürfen selbst erfahren, jeder darf seine eigene Geschichte kreieren… wobei die höchste Achtung zu sich selbst gerichtet, dann funktioniert unsere Achtung füreinander und erst dann dürfen wir uns FREI nennen.

    Gefällt mir

  3. Rees schreibt:

    Freiheit heisst NICHT alles tun zu können.
    Was der Mensch als Freiheit bezeichnet ist Zügellosigkeit.
    Freiheit geht einher mit absoluter Verantwortung,
    doch dafür ist der Mensch zu unreif.
    Erst wenn alle Menschen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen,
    ist Freiheit möglich.
    Das jedoch wird sicherlich nie passieren,
    denn 99,9% der Menschen sind dazu zu dumm.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s