10408850_552513851570149_7831888946619560929_n.jpg

Meine Gedanken zu Weihnachten

Bild

2 Gedanken zu “Meine Gedanken zu Weihnachten

  1. Mit der Familie zusammen sein zu können am Heiligen Abend ist für mich das Schönste. Ich brauchte keine Geschenke zu besorgen, einfach nur zusammen sein zu können. Ich kann es ja mal vorschlagen, aber ich glaube, das findet nicht auf Übereinstimmung. Vor allem wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und Frieden für die Welt. Wir sind sowieso mit allem verbunden, und ich denke mir, wenn das jeder von uns Menschen denken würde, dann gäb es auch mehr Liebe untereinander. Ich wünsche allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

