„3 Wesen aus Licht“ – Eine Nahtoderfahrung

DENKE-ANDERS-BLOG

International Association for Near-Death Studies

-the most reliable source of information on NDEs

Ein anonymer Bericht:

Near_Death_Experience.jpg

Ich hatte eine Nahtoderfahrug (NDE) während einer 12-Stunden-Operation zur Entfernung eines gutartigen Neuroms. Nach dem Verlassen der Intensivstation am nächsten Morgen erwachte ich mit dem Gedanken, dass ich einen seltsamen Traum hatte.

Ein paar Monate später schilderte ich diesen ‚Traum‘ einer Freundin. Sie war sich sicher, dass es nicht nur ein bedeutungsloser Traum war; ihre Mutter hatte eine sehr ähnliche Erfahrung. Mein Freund hat mir dann die beiden Bücher, ‚Life after Life‘ und ‚Life After Death‘ geschenkt. Als ich sie las war ich fassungslos, immer und immer wieder zu erkennen, dass meine Erfahrungen erschreckend ähnlich waren. Ich hatte nicht nur einen ‚Traum‘. Jetzt hatte ich einen Namen dafür – eine Nahtod-Erfahrung.

article-2074247-02527AF40000044D-22_468x286.jpg

Um die Erfahrung zu beschreiben: Ich schwebte unter der Decke, unter welcher ich hinab schaute und ein Ärzteteam in grünen Kleidern und Mützen…

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

