3

༺ಌ༺ Am heutigen Tage…
༺ಌ༺ zur heutigen Nacht…
möchte ich mich für unsere liebevolle
und gemeinsame Zeit
ganz❤ -lich bedanken.
:
༺ಌ༺
:
Ganz sicher finden wir auch im neuen Jahr
Zeit uns weiterhin gemeinsam auszutauschen…
Zeit voneinander zu lernen…
Zeit uns mit ehrlichen Rückmeldungen zu begegnen…
Zeit für Verständnis für alle Lebenslagen unserer Freunde…
Zeit für Stille…
Zeit für Weiterentwicklung…
Zeit für Freude…
Zeit für UNS selbst…
:
༺ಌ༺
:
All DAS wünsche ich dir
und auch mir…
:
༺ಌ༺ Und nun…
:
❤ nimm Dir 60 Sekunden ZEIT für DICH selbst…
❤ schließe die Augen…
❤ halte inne…
❤ lausche…
❤ und fühle…
❤ fühle das sanfte Klopfen deines Herzens…
❤ genieße dieses Meisterwerk…
❤ halte inne…
❤ lausche…
❤ und fühle…
❤ sei dankbar…
❤ einfach dankbar…
❤ halte inne…
❤ lausche…
❤ und fühle…
❤ fühlst du, was nun geschieht…?
:
༺ಌ༺
:
JETZT in diesem Moment
zog ein FRIEDENs-Engel bei Dir vorüber
und umarmte DICH mit all seiner LIEBE❤
:
ER sendet dir die Botschaft,
diese Liebe mit friedvollen Gedanken zu verbinden,
sie zu teilen mit all Deinen Mitmenschen,
so wirst du zur verantwortliche Seele,
die FRIEDENs-Energie aussendet und grenzenlos vermehrt
:
Frohe Weihnachten
und alle(s) LIEBE

Danke Dir Vivian

533533_182892965185953_173029432_n.jpg

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

