Unsere psychischen Sinne sind mit dem Energiefeld der Erde verbunden!

DENKE-ANDERS-BLOG

Der Psychische Forscher Pete A. Sanders Jr. wusste schon früh, dass psychische Fähigkeiten real sind, wodurch er zur Ausbildung am MIT für Gehirnforschung und biomedizinische Chemie animiert wurde, in der Hoffnung, die komplexe Beziehung zwischen dem Gehirn, den Geist und das Nervensystem zu verstehen.

Das Folgende ist ein Auszug aus Sanders Buch mit dem Titel You Are Psychic!, in dem er die Beziehung zwischen den Energiemustern der Erde und unseren psychischen Fähigkeiten beschreibt – von denen er glaubt, wir alle haben sie!

Größeres Bewusstsein bedeutet mehr Sicherheit!

Indem wir lernen, uns auf unsere psychischen Empfangsbereiche zu konzentrieren, stärken wir psychische Eindrücke, stark genug, um die Aufmerksamkeit von physischen Sinnen zu erhalten. Mit etwas Übung werden sogar subtile Energiemuster erkennbar sein. Darüber hinaus erhalten Sie erhöhte Sicherheiten, die ein größeres Bewusstsein und Fähigkeiten immer sich bringen.

Psychische Sinne sind nicht sichtbar, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht existieren.

wallpaper_20100225101118_3879909372.jpg

Das sollte…

Ursprünglichen Post anzeigen 297 weitere Wörter

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s