DAS OFFENE HERZ UND DIE ALTE SEELE

Moksha Devi

DAS OFFENE HERZ UND DIE ALTE SEELE

nach einem schönen Gespräch gestern,
hab ich mir über mein herz Gedanken gemacht.
weil ich weiss, dass mein herz nicht ganz
offen ist…. für das leben.

und ich ebenso weiss, das es vielen genauso
geht. ich erfahre das ja in unseren arbeiten.
was ich immer wieder spüre, es gibt kein
patent dazu… wie sich herzen öffnen.

den jedes hat seinen eigenen lebensryhtmus.
seine eigene seelengeschicht, seine eigene
karmischen Themen und lebens und todes-
erfahrungen, die uns entsprechen geprägt haben.

ich weiss nur, das leben ist immer wieder
herausfordernd, und sobald du denkst
du hast etwas geschafft, kommt von der
anderen seite ein schlag, mit dem du nicht
gerechnet hast… das ist die Maja…
das spiel des Lebens.

wieder stellst du dich auf die beine,
streichelst deine wunden und wirst aber
trotzdem einen hauch vorsichtiger.

hochsensible menschen ticken anders,
hoch traumatisierte ebenso. und uralte

Ursprünglichen Post anzeigen 258 weitere Wörter

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

