3 Berichte von Interdimensionalen Reisen

DENKE-ANDERS-BLOG

interdim.jpg

Seit Hugh Everett III hat sich die Idee der Paralleluniversen in den Köpfen der Wissenschaftler, Philosophen und Bloggern gleichermaßen festgesetzt. Vielleicht sind wir nur einen Splitter der Zeit weg von einer alternativen Existenz, oder vielleicht sind die regelmäßigen Menschen die uns auf der Straße passieren, Wesen aus einem anderen Universum, die bereits die Kunst der dimensionalen Reise gemeistert haben? Legen wir die Quantenphysik beiseite, unsere einzigen Informationen über diese alternativen Realitäten kommen aus den Erfahrungen der Menschen, die in unergründlichen Welten reisten.


interdim89.jpg

Um ca. 23:00 Uhr am 9. November 1986 behauptet Pedro Oliva Ramirez, dass er von Sevilla zu der Stadt Alcala de Guadaira fuhr. Er fuhr die Strecke öfters, und so kam es wie ein Schock, als er angeblich um eine Kurve fuhr und sich auf einer unbekannten, geraden, sechsspurigen Autobahn befand. Er war von befremdlichen Strukturen und bizarren Landschaften umgeben. Er spürte ein Gefühl von Wärme, während ein Chor von…

Ursprünglichen Post anzeigen 509 weitere Wörter

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s