2 Gedanken zu “Adriano Celentano: Die Wahrheit

  1. Aus welchem Film ist das?
    Es ist allerdings falsch zu glauben, Parteien seien aus gutem Glauben heraus gegründet worden!
    Das trifft bei den namhaften Parteien nur auf die wenigsten zu!
    ALLEN Parteien liegt irgend eine Ideologie zu Grunde, die in der Regel nichts anderes als ein Dogma ist!
    ALLE Dogmen jedoch sind NATURFEINDLICH, denn sonst wären sie überflüssig!
    In Wahrheit sind Parteien Kinder des $y$t€m€$, um die Leute glaubend zu machen, sie könnten durch Parteien und durch Wahlen etwas bewirken!
    Wie sagte schon Sir Winston Churchill?:
    „Wenn Wahlen – (und damit auch Parteien) – etwas verändern würden, wären sie schon längst verboten worden!“

    Gunnar

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s