Keanu Reeves postete dieses Foto und schrieb eine unglaublich kraftvolle Nachricht

Keanu Reeves hat ein paar lustige und tiefgreifende Rollenbesetzungen gespielt in seinem Leben, aber sein wirklichen Charakter könnte der interessanteste in Bunde sein.

HIER IST SEIN KÜRZLICHES SCHREIBEN:

”Siehst du die Leute hinter mir? Sie hetzen um zur Arbeit zu gehen und geben auf nichts acht. Manchmal sind wir so gefangen in unserem täglichen Leben, dass wir vergessen, uns die Zeit zu nehmen und die Schönheit des Lebens zu geniessen. Es ist, als wären wir Zombies. Schaue hoch und nimm deine Kopfhörer raus. Sage Hallo zu jemandem den du siehst und gebe jemandem vielleicht eine Umarmung, der so aussieht als ginge es ihm nicht gut. Helfe jemandem. Du solltest jeden Tag so leben, als wäre es dein letzter Tag. Was die Leute von mir nicht wissen ist, dass ich vor ein paar Jahren Depressionen hatte. Ich habe nie jemandem etwas gesagt. Ich kämpfte meinen Weg aus der Depression heraus. Die Person die mich von meinem Glück zurück hielt war ICH. Jeder Tag ist kostbar. Morgen ist nicht gewährleistet, so lass das Heute leben! Ich hoffe, dass du diesen Beitrag teilst um Liebe zu verbreiten.”

Die Botschaft ist rau und echt. Er bettelt nicht für Aufmerksamkeit oder um Klicks zu bekommen. Er wollte nur eine gute Nachricht verbreiten. Etwas einfaches wie ein Hallo kann so tiefe Auswirkungen auf eine fremde Person haben.

Quelle: Keanu Reeves postete dieses Foto und schrieb eine unglaublich kraftvolle Nachricht |

Standard

3 Gedanken zu “Keanu Reeves postete dieses Foto und schrieb eine unglaublich kraftvolle Nachricht

  1. Ich denke, irgendwie kommen diese Menschen selber auf die Idee, wie langweilig es ist, mit Knopf im Ohr herumzulaufen. Das kann doch nicht das Leben sein. Das Gespräch mit den Menschen ist doch viel interessanter. Für mich ist das eine Sucht und macht unfrei.Heute sagen meine Kinder zu mir, daß es gut war, sie nur eine halbe Stunde am Tag am Computer spielen zu lassen. Sie sind nicht süchtig.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s