Erfülltes Sexleben? Wann ist ein Mann gut im Bett?

Das Thema Sex betrifft uns alle, ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Was viele von uns Frauen betrifft, ist das Thema Selbstliebe in der Partnerschaft. Daraus ist mein heutiger Beitrag entstanden.

mens_health_sex_last_one_hour_

Was empfinden Frauen als ein erfülltes Liebesleben?

Wann ist ein Mann für eine Frau gut im Bett?

Wie oft trauen wir Frauen uns eigentlich unsere Wünsche oder Vorstellungen dem Mann gegenüber auszusprechen? Viele Frauen trauen sich auch nicht, sich selbst anzufassen. Wussten Sie eigentlich, dass Sie Ihre erotische Anziehungskraft entscheidend selbst beeinflussen können? Mit diesen Erotik-Geheimnissen können Sie dafür sorgen, dass Sie auf andere geradezu wie ein Magnet wirken. Wie wichtig ist es unseren Männern, dass sie uns befriedigen? Befriedigt uns der Mann auch mal, ohne eine Gegenleistung zu erwarten? Es sollte doch immer ein “Geben und Nehmen” sein in einer Partnerschaft.

In den meisten Partnerschaften ist der Liebesakt, wenn der Mann zum Höhepunkt gekommen ist, beendet, ob die Frau zum Höhepunkt gekommen ist oder nicht. (Übungen und Änderungen im Lebensstil sorgt bei Männern für mehr sexuelle Kontrolle und dadurch für mehr Zufriedenheit auch bei der Frau – Was einen potenten Mann ausmacht oder wie  man einer werden kann, erfährt der interessierte Leser/inhier in der Pflichtlektüre für alle Männer, denen ihre physische und sexuelle Gesundheit am Herzen liegt).

Aber…mal ehrlich: Wie oft gestehen Frauen sich das gleiche ein? Wie oft traut sich die Frau, wenn sie vor dem Mann zum Orgasmus gekommen ist und keine Lust mehr hat weiterzumachen, das Liebesspiel zu beenden? Machen wir Frauen vielleicht oftmals etwas, was wir gar nicht wollen, nur dem Mann zuliebe?

Eigentlich machen es die meisten der Männer es uns vor, wie wir für uns selbst einstehen sollten, viele haben damit keine Schwierigkeiten. Sie sagen was sie wollen und sie fordern das auch ein. Tun wir Frauen das auch? Fragen wir unsere Männer auch mal ob sie uns befriedigen (ohne den eigentlichen Akt zu vollziehen), wenn wir gerade Lust darauf haben?

Kann ein Mann, so wie wir Frauen es auch oft tun, seine Frau befriedigen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten? Kennen unsere Männer unsere erogenen Zonen und wissen was wir brauchen und uns wünschen? Wenn sie nicht danach fragen, dann sollten wir Frauen es ihnen sagen, Männer tun es auch.

Macht einen guten Liebhaber aus, dass er gut bestückt ist und ein hohes Durchhaltevermögen hat? Oder würden wir einen Mann als gut im Bett bezeichnen, wenn er auf uns eingeht, es ihn interessiert was wir uns wünschen, er weiß wo er uns anfassen muss und er uns mal etwas „gutes“ tut ohne eine Gegenleistung zu erwarten?

casual-sex-can-hurt-mental-health

Vielleicht hätten einige Frauen dann wieder mehr Lust auf Liebesleben, wenn der Mann auch für die Frau etwas Gutes tut, bei dem sie sich entspannen kann ohne etwas dafür zu machen? Ein Geschenk schenkt man, ohne etwas im gleichen Moment zurückzufordern. Gespräche in der Partnerschaft sind so wichtig, um sich gegenseitig glücklich machen zu können und wir Frauen dürfen uns, auch was Sexualität angeht, viel mehr an Selbstliebe eingestehen indem wir uns auch befriedigen lassen.

just-do-it-365-nights-sex_ng_image_fullWenn wir nicht sagen was wir wollen, kann der andere es nicht wissen und wenn es den anderen nicht interessiert, dann wissen wir, woran wir bei ihm sind.Wenn der Mann nicht danach fragt, dann ergreifen wir die Initiative. Ein erfülltes Liebesleben ist für beide Partner bereichernd und ein wichtiger Faktor für eine lange Beziehung, in der sich beide treu sind. Wir sollten uns und auch dem Mann eingestehen, sich selbst zu befriedigen wenn der andere Partner keine Lust auf Sex hat.

Vielleicht würden sich Männer von uns Frauen auch mehr Initiative diesbezüglich wünschen?

Quelle: Erfülltes Sexleben? Wann ist ein Mann gut im Bett? | Liebe – Isst – Leben

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s