DU multidimensionales Wesen Mensch!

DU Mensch,

wenn du das hier liest, kannst du es für dich annehmen oder mich für verrückt erklären,

wisse, es spielt keine Rolle, wie DU darüber urteilst. Möge Frieden in DIR sein, es zu nehmen oder zu lassen, wie auch immer es für dich sein mag. Danke.

Das feinstoffliche und mehrdimensionale Sein auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen –

es wird viel darum gerätselt, diskutiert, gezweifelt, nach Beweisen gesucht, „wissenschaftlich integral“ untersucht …

ich kann euch sagen, ihr KopfWesen, es wird ewiglich Dinge geben, die dem Ratio verschlossen bleiben,

so ihr ihn nicht mit eurem FÜHLEN verbindet, beVOR ihr anfangt über die Dinge zu Denken.

Die Schöpfung will erFÜHLT werden, nur SO kann sie erfahren werden.

Ich selbst schaue Seelen –

alles Leben hat Seele und sogar in Gebäuden und Dingen lassen sich Seelen nieder, um sie zu erfahren.

Der ganze Kosmos ist ein pulsierender Organismus mit unzähligen Organismen in ihm, die jeder für sich wiederum ein Kosmos SIND.

Ich selbst erinnere mich an über 40000 Jahre Erdenerfahrung in verschiedenen Geschlechtern,

an meine Feinstofflichkeit, das anfängliche Verkörpern und das Bewohnen,

sowie bereisen anderer Galaxien und Universen,

ich bin durch schwarze Löcher gereist, die so etwas wie ein rasend schneller Fahrstuhl in andere Universen und Galaxien sind,

habe Urwesen und „Bewohner“ anderer Systeme kennen lernen dürfen (unsere Vorstellung reicht nicht aus, diese zu beschreiben, sie haben nichts mit menschlicher Form gemein),

von diesen erfahren, dass wir Menschen in unserem Geist als „Außerirdische“ unterwegs sind, durchaus fähig, uns mehrfach gleichzeitig zu verkörpern in verschiedenen Raum-Zeitzonen und uns dabei nicht selbst erkennen, weil das unser verkörperter Geistverstand hier im Erdendasein nicht verarbeiten könnte.

Viele, die derartige Erfahrungen machen, landen immer wieder in der Psychiatrie.

Ich möchte deutlich bemerken –

ich habe das nicht „als Kanal gechannelt“ oder mich von einem anderen Geistwesen besetzen lassen, um das zu erfahren –

ich habe das alles ganz SELBST erfahren allein durch geistiges feinstoffliches reisen bei klarem wachen Bewusstsein und teilweise bei dem nachgehen von ganz irdischen Beschäftigungen.

Und das tun alle Menschen, überwiegend in ihren Träumen, die sie dann wieder vergessen.

Ich hatte schon mehrfach die Begegnung mit sehr sehr  lichtstarken Wesen –

manche nennen das die Begegnung mit Gott selbst oder Engeln, wobei DU dir dabei „nur“ selbst begegnest, DEINEM vollen Lichtpotenzial, das ist NICHT, was ich gerade meine –

ich habe die Erfahrung mit so genannten Elohim gemacht, reines präsentes Licht voller Liebe und rigoroser Konsequenz,

wie kaum vorstellbar, rein und pur, nüchtern (emotionslos doch voller Gefühl).

Sie ließen mich erfahren, was Demut in tiefster höchster Form bedeutet und eine Ahnung davon bekommen lassen WIE unbeschreiblich GROß alles in seiner puren Kraft ist, auch der Mensch, der sich hinter seinem kleinen Bewusstsein versteckt, aus Furcht vor dem eigenen wirklichen Glanz seines reinen lichten Wesens.

ERKENNE !

Schau dir mal deinen Geburtsvorgang an, der fängt schon VOR der irdischen Zeugung an und all das hast DU erschaffen, DICH Mensch !

DU hast eine Intelligenz, wäre sie dir in dieser Form hier als Mensch vollkommen bewusst, du würdest durchdrehen (eines Tages wird es – wieder – so sein, jedoch schau, wie jung die Menschheit ist! Alles hat seine Zeit) –

doch ist DAS KEIN Grund, DICH kleiner zu machen, als ein kristallines Sandkorn, das hin und her geweht wird von anderen Naturkräften und anderen angeblichen Fremdbeeinflussungen.

DU SCHÖPFER aus reinem strahlenden Licht, das die Strahlkraft unserer Sonne bei weitem, bei weitem überwiegt.

So ist das. Akzeptiere oder nicht, DU hast die Freiheit der Wahl. IMMER.

Lass DAS mal WIRKEN IN dir, wenn da in dir auch nur ein Funken Erinnerung sich einstellt oder das gelesenen dich die nächsten Tage nicht mehr loslässt.  😉

Danke.

In Liebe.

Quelle: DU multidimensionales Wesen Mensch !

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s