Die geplante gesetzliche Impfpflicht ist ein krasser Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Bürger! Da kaum belastbare Studien existieren, die belegen, dass Impfen mehr nützt als schadet, wird hier sogar eine strafbare Körperverletzung gesetztlich vorgeschrieben! Der Arzt und Physiker Andreas Diemer erklärt die Zusammenhänge

4 Gedanken zu “Impfpflicht? Geht nicht!! Arzt erklärt warum

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Wessen Gesetze, der der Besatzer! Wessen Land und wessen Menschen, unser Land und unsere Menschen und Kinder! Wir leben in der Zeit, wo wieder Krieg ist
    Gebracht von Schläferliesel und Zeichen besehen! Ja, wir wissen das, was seit 2000 Jahren hier abgehen wird! Unser Blut beweist das! Meine Blutgruppe war auch nicht zu finden, weil da unstimmig, auch keiner vorgefickt wurde! Einzigartig auch, was mir gerade passiert! Mit Suche nach ICH, und in Meditation, erfahre ich, wer und was mir Schaden zugefügt hatte und wer und Was mich behindert! Leben frißt Zeit! Leider bin ich in der Zeit noch verhangen, weil auch ich mitgelaufen bin in Zone, DDR, und BRD, verarscht, weil damalig schon Firma und DDR 2.0! Danke Merkel, nun nicht mehr! Grüße auch, eben durch Telefonat mit Jurij Below, Grüße an die Aufrechten! Es macht Mut im Geist der Deutschen zu leben!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

