12417800_778831542222583_8816874374267845606_n.jpg

Haager Landkriegsordnung HLKO gilt für die BRD

Bild

5 Gedanken zu “Haager Landkriegsordnung HLKO gilt für die BRD

    • Thomas schreibt:

      Sorry,

      sollte eigentlich ein Kommentar ohne Bezug zum HLKO Thema werden. Das hat leider nicht so geklappt, wie ich es mir vorstellte.

      Naja, jetzt ha‘ m wir den Salat, vielleicht kriege ich es das nächste Mal anderweitig unter.

      Zur HLKO muß ich mir auch noch was überlegen, aber nicht mehr heute Abend.

      Gruß

      Thomas 😳

      Gefällt mir

  1. Hallo ich habe heute mit den Bundespresidialamt telefoniert und die sagten mir das die HLKO nicht mehr gültig ist weil sie vom Bundesverfassungsgericht heraus genommen wurde. Kann das sein? Es geht darum das ich keine Steuern zahlen möchte da es ja in keinen Gesetz geschrieben steht das man Steuern zahlen muss.
    Wie kann man den Finanzamt überhaupt weis machen das man keine Steuern zahlen muss? LG

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

